• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Go-Anywhere NEU für ca. 60€ inklusive Versand als Import

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,
hier gibt es den in Deutschland unverständlicherweise 2010 aus dem Sortiment genommenen Weber Go-Anywhere für Sparfüchse:

Direktlink zur Auktion:
Weber Go Anywhere on eBay (end time 30-Mar-10 22:11:24 BST)

Shoplink mit Suche:
eBay.co.uk Shop ? Cuparonline: Search results for weber anywhere.
(Der Anbieter stellt wohl immer wieder mal welche ein... ;))

Unbenannt 1 (Medium).jpg


Zum Kaufpreis von 41 GBP kamen bei mir 12 GBP Versandkosten dazu. Bei mir waren es dann umgerechnet (inklusive aller Gebühren) letztlich genau 58,91€ :D

Zur Sicherheit empfehle ich, sich die Versandkosten vorher bestätigen zu lassen, da man ja nicht von mir auf jeden anderen Fall schließen kann. :roll:

Ich hab meinen GA vor ein paar Tagen bekommen, es handelt sich bei mir um das aktuelle 2010er Modell (Lüftungsschiebercode "AD"):
IMG_1156 (Medium).JPG


Die Lieferung erfolgte per DPD, die Zahlung über Paypal...

Leider hatte ich Pech und habe ein Modell mit Emailleschaden bekommen. Der Händler hat mir jedoch umgehend ein neues Ersatzteil geschickt. Ich kann also meine guten Erfahrungen mit diesem Händler nur zum Besten geben. :)

Fazit: Feuer frei :bw:

:gs-rulez:

PS: ein Thermometer rüste ich noch vor der Einweihung nach 8-)
 
Hallo zusammen,

habe soeben bestellt, aktueller Kurs 43Pfund + 12 Pfund Shipping, aktueller PayPal Umrechnungskurs, exakt 63,00€.

Gruss Jens.
 
Sportgerät ist heute eingetroffen, ohne Transportschäden, eine reibungslose Abwicklung! Der Händler ist sehr zu empfehlen!!!

Gruss Jens.
 
Mittäter

Email: YOUR ORDER HAS BEEN SHIPPED ;-)
 
Ich hab vorgestern meinen Weber Go Anywhere für 55€ im örtlichen Hagebaumarkt gekauft :thumb2:
Da der GA ja in Deutschland nicht mehr im Sortiment ist und das Modell wohl das letzte vorrätige war war der Grill von 79€ auf 55€ reduziert. Nur so als Tipp vielleicht steht der Grill wo anders ja auch noch als "Auslaufmodell" rum.
 
Angekommen!!

Signatur muss geändert werden!!

MfG
 
Hier mal mein Schnäppchen mit mittlerweile eingebautem Thermometer:

67900d1273265688-pimp-my-go-anywhere-img_1159-medium-.jpg


Ich wünsche allen Anderen auch viel Spaß mit ihrer Kiste. :)

PS: Und mit etwas Glück krieg ich die Tage noch einen originalen roten Brutkasten von Weber. :D
 
Mittlerweile sieht es auch in UK immer schlechter aus, was den GA angeht. Auch dort verschwindet er nach und nach überall aus dem Sortiment. Schade drum :(
 
Gibt´s den noch wo?

Danke!
 
Bei Gutes kommt der bestimmt wieder rein. Ist öfter mal ausverkauft und kommt dann wieder. Aber um die hundert Euro finde ich dafür zu teuer. Dann warte lieber auf ne Sammelbestellung aus Dänemark.
 
Bei Gutes kommt der bestimmt wieder rein. Ist öfter mal ausverkauft und kommt dann wieder. Aber um die hundert Euro finde ich dafür zu teuer. Dann warte lieber auf ne Sammelbestellung aus Dänemark.

Danke für die Info.

Zahlt sich eine Sammelbestellung nach Ö. aus?
 
Habe schon mal darüber nachgedacht, ob es nicht ginge, eine größere Ladung via Spedition von Dänemark aus ins Lande zu bringen. Natürlich alles auf offiziellem Wege und ordentlich versteuert. Verteilung könnte ich ggf. übernehmen.
Hätte auch eine Adresse in Dänemark (Freunde) an welche, falls erforderlich, zunächst geliefert werden könnte.
Das soll nur einmal ein Gedanke sein - bitte nicht gleich RABATTALARM rufen. Die Grills sind ja hier nur schwer zu bekommen und ich denke in dem Fall geht es um eine Lösung überhaupt einen zu einem guten Kurs bekommen zu können. Was meint Ihr dazu?
 
Zurück
Oben Unten