• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ich hab mein LockCard Wallet vorne links in der Hosentasche neuerdings.
Ich merk das kaum.

Weniger ist hier echt mehr, ich bin nach wie vor begeistert.
Auf Montage in der Arbeitshose brauche und möchte ich es nicht haben.
Da geht's manchmal echt grob zu und es geht auf die Knochen.
DĂŒnnes Alu dazwischen macht's dann nicht besser, nur teurer :grin:

Also ab in die Arbeitstasche damit!
Einfach so?
Nöö, findet ja keiner mehr und verkratzen tut's vielleicht auch von daher...

Einfach in die original Verpackung :mosh:

IMG20230310084101.jpg
IMG20230310084120.jpg
IMG20230310084158.jpg


...und zu Hause hat es seinen festen Parkplatz.

IMG20230310084251.jpg


Wenn man die weitere Entwicklung der Buben verfolgt, stecken bereits mehrere Erweiterungen in der Testphase.
Wenn morgen also ein Scheckkarten großes Gadget auf den Markt kommt, kann man sein Wallet einfach updaten!

Gekauftes Zwiebelleder, ist gekauftes Zwiebelleder, da geht nix mir... :tăłłchel:
 
Mein Plan wÀre einfach ein entsprechend zugeschnittenes
Edelstahlblech mit Silikon darauf zu kleben.
. sone Blech auf beiden Seiten li/re,mit Montagekleper (PU-Kleber) dann siehts wieder wie 'Design' aus.. ...
 
Ein verzinktes Schwerlastregal fĂŒr die VorbereitungskĂŒche, 80cm tief mit 400kg Tragkraft je Ebene,
IMG_5625.jpg

so dass auch ein "Panzerschrank" wie ein KombidĂ€mpfer da drauf passt und die WasseranschlĂŒsse zugĂ€nglich bleiben.

Ich habe es dann direkt eingerÀumt,
IMG_5627.jpg


denn heute sind der Hold-o-Mat, der Rational und der Schockfroster, die ich so gĂŒnstig bei eBay-Kleinanzeigen und Wish geschossen hatte, per Fax geliefert worden.

Selbst der Pacojet 4 ist endlich da :grin:
IMG_5631.jpg


So langsam wird das Thema KĂŒche fertig. Ich hoffe nur die neuen GerĂ€te funktionieren alle einwandfrei, sonst mĂŒsste ich weiter sparen, um sie beim HĂ€ndler zu kaufen. Aber ich bin guter Dinge, schließlich habe ich alles per Western Union bezahlt - was soll da schon schiefgehen 😎
 
Elendes Anfixerpack hier. 😂😂😂

PXL_20230310_093043385.PORTRAIT.jpg
 
Hallo,

Ein Edelstahl-Schwerlastregal fĂŒr die VorbereitungskĂŒche, 80cm tief mit 400kg Tragkraft je Ebene,Anhang anzeigen 3072941
so dass auch ein "Panzerschrank" wie ein KombidĂ€mpfer da drauf passt und die WasseranschlĂŒsse zugĂ€nglich bleiben.

Ich habe es dann direkt eingerÀumt,
Anhang anzeigen 3072942

denn heute sind der Hold-o-Mat, der Rational und der Schockfroster, die ich so gĂŒnstig bei eBay-Kleinanzeigen und Wish geschossen hatte, per Fax geliefert worden.

Selbst der Pacojet 4 ist endlich da :grin:
Anhang anzeigen 3072947

So langsam wird das Thema KĂŒche fertig. Ich hoffe nur die neuen GerĂ€te funktionieren alle einwandfrei, sonst mĂŒsste ich weiter sparen, um sie beim HĂ€ndler zu kaufen. Aber ich bin guter Dinge, schließlich habe ich alles per Western Union bezahlt - was soll da schon schiefgehen 😎

Habe schon so das eine oder andere Blech in meinem Leben gesehen,
bist Du Dir da sicher das es sich hier um Edelstahl handelt ?
Sieht fĂŒr mich irgendwie verzinkt aus ....
... oder macht das hier nur das Bild (Foto) ?

GrillGruß
 
Ein Edelstahl-Schwerlastregal fĂŒr die VorbereitungskĂŒche, 80cm tief mit 400kg Tragkraft je Ebene,Anhang anzeigen 3072941
so dass auch ein "Panzerschrank" wie ein KombidĂ€mpfer da drauf passt und die WasseranschlĂŒsse zugĂ€nglich bleiben.

Ich habe es dann direkt eingerÀumt,
Anhang anzeigen 3072942

denn heute sind der Hold-o-Mat, der Rational und der Schockfroster, die ich so gĂŒnstig bei eBay-Kleinanzeigen und Wish geschossen hatte, per Fax geliefert worden.

Selbst der Pacojet 4 ist endlich da :grin:
Anhang anzeigen 3072947

So langsam wird das Thema KĂŒche fertig. Ich hoffe nur die neuen GerĂ€te funktionieren alle einwandfrei, sonst mĂŒsste ich weiter sparen, um sie beim HĂ€ndler zu kaufen. Aber ich bin guter Dinge, schließlich habe ich alles per Western Union bezahlt - was soll da schon schiefgehen 😎
Solange du dem afrikanischen Erbprinz bei seinen Anwaltskosten geholfen hast um an dem großen Erbe beteiligt zu werden, sollte das alles locker passen. đŸ‘đŸ»
 
Also bei ner normalen Hose wie einer Jeans fliegt der niemals nie vorne leichter raus als hinten!

Ok, ich teste morgen mit der Powerbank, hoffentlich explodiert die dann nicht gerade.
8 km im Regen durch den Wald und Flur, durch SĂŒmpfe und an der KĂŒse entlang mit der Powerbank vorne in der Hose.
Nix explodiert und obwohl ich extra mich darauf konzentriert habe, ob da was stört, hat nix gestört.
Der Geldbeutel im Hecksack hat mehr gestört. :thumb2:
 

Wasn des? Wozu? Etagere..? ...mit Dip?

Egal...
Ich hab mir endlich Mal einen richtig fetten Akkuschrauber gegönnt, mit so richtig Dampf um ein Billy Regal zusammen zu Schrauben :grin:

IMG20230310200940.jpg


Schleich schon ewig um das Teil, nie im Angebot, jetzt hab ich en halt doch Ma bestellt.
Bringt ja nix đŸ€­
 
ZurĂŒck
Oben Unten