• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Feuersäule made by Ramster

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
8-) schon wieder ein paket vor der tür, hmm vom backwahn - habe ich nen holzbackofen bestellt? ja wie goil ist das denn, die grillsportverein feuersäule ist da! das megateil gibt es demnächst beim backwahn käuflich zu erwerben - es lebe der kommerz. fertigung in gewohnter hoher ramster manier, 1m hoch und 30 x 30 cm kantenlänge, die kanten sauber entgratet und eine pfanne ist auch noch dabei. schön wird das erst, wenn die feuersäule patina angelegt hat - und heute abend mache ich mal noch ein schönes nachtbild. nur gut das hier ja genügend gusseisenteile rumliegen, dann konnte ich das schöne designoutdoorgsvmöbel noch schnell auf der terrasse anwerfen. brennt natürlich zugbedingt wie teufel... so hier n paar bilders...

gsv-feuersaeule-1.jpg


gsv-feuersaeule-2.jpg


gsv-feuersaeule-3.jpg


gsv-feuersaeule-4.jpg


gsv-feuersaeule-5.jpg


gsv-feuersaeule-6.jpg


gsv-feuersaeule-7.jpg


gsv-feuersaeule-8.jpg


gsv-feuersaeule-9.jpg


gsv-feuersaeule-10.jpg

:thumb2: wird wohl ein gsvpflichtmöbel....

:gs-rulez:
 
:gs-rulez:

... das teuerste Forum der Welt...
 
Pffffffffffff, wer braucht denn sowas schon? :motz:

Na gut, ich auf jeden Fall :grin:


Geiles Teil!!!

:gs-rulez:
 
Sehr schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ne Feuersäule hab ich ja schon, allerdings mit anderm Motiv.

Die schwere Gußplatte kannste ja auch oben drauf plazieren, zum Grillen !
Je nach Standort brauchste die unten nicht, oder nimmst ne andere Feuerschale.
 
wie geschrieben, genauer preis kommt noch vom backwahn, die säule wird ab mai lieferbar sein. denke das teil ist dann auch bald im holzbackofen shop.

übrigens wird die feuersäule mit pfanne im mai im videowettbewerb zu gewinnen sein - dann könnt ihr die camcorder jetzt schon mal auspacken.

:anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten