• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sexverbot für Männer die Fleisch essen

Bitte lieber @Admin: Mach den Corona Thread wieder auf!
giphy.gif
 
Das ist die alte Empfehlung wie ich bereits geschrieben habe.
Die neue Empfehlung sieht einen maximalen Verzehr von 10 gramm pro Tag vor x 7 Tage kommt man so auf 70 Gramm die Woche.
OK, nehmen wir halt mal an diese 70 g stehen irgendwann mal in der Empfehlung der DGE, nehmen wir das wirklich mal an. Was genau ändert das dann?
Es wird auch vom Experten empfohlen nicht zu rauchen und keinen Akohol zu trinken. Dass Fleisch in zu großen Menegen für alle schädlich ist, ist bekannt, warum also nicht die Menge als Empfehlung angeben, die für die Aufnahme notwendiger Nährstoffe ausreichend ist.
Du schreibst doch selber, dass es eine Empfehlung ist. Jeder kann tun was er will.

Und Verbotspartei. Was genau haben denn die Grünen so verboten?
Ich erinnere mich an das Verbot von verbleitem Benzin und Glühlampen, die kamen beide von der Union und haben trotzdem nicht geschadet. Der Aufschrei war damals wie heute apokalyptisch.
 
Ich kann die Gründe von @XWolfix und auch den anderen größtenteils verstehen und nachvollziehen.
Nur ist ein Forum nie die richtige Plattform um sowas zu diskutieren und nachher ist wieder eine beleidigt weil er nicht verstanden wird.
Solche Diskussionen funktionieren nur in Live.
Ich würde das bis zum nächsten OT wenn alle Beteiligten vor Ort sind auf sich beruhen lassen.
Bis dahin grillt mal was schönes und freut auch daran. 😃👍🏼
 
OK, nehmen wir halt mal an diese 70 g stehen irgendwann mal in der Empfehlung der DGE, nehmen wir das wirklich mal an. Was genau ändert das dann?
Es wird auch vom Experten empfohlen nicht zu rauchen und keinen Akohol zu trinken. Dass Fleisch in zu großen Menegen für alle schädlich ist, ist bekannt, warum also nicht die Menge als Empfehlung angeben, die für die Aufnahme notwendiger Nährstoffe ausreichend ist.
Du schreibst doch selber, dass es eine Empfehlung ist. Jeder kann tun was er will.

Und Verbotspartei. Was genau haben denn die Grünen so verboten?
Ich erinnere mich an das Verbot von verbleitem Benzin und Glühlampen, die kamen beide von der Union und haben trotzdem nicht geschadet. Der Aufschrei war damals wie heute apokalyptisch.
Ich seh gerade Ricarda L. Mit der Briefwaage in der Küche und bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf 😉
 
Bei anderen Menschen wäre es Satire gewesen. Bei Otto Normalverbraucher ist das liken eine Straftat.
Verstehen tue ich es immer noch nicht.
Den Post R. Lang habe auf die Briefwaagenbemerkung bezogen. Außerdem darf ich Frau Lang an dieser Stelle noch korrigieren: Es heißt Zünglein an der Waage...
Zünglein auf der Waage klingt für mich eher nach einem Fetisch oder einem Kochrezept.
Also ich kann hier nirgends eine Beleidigung geschweige denn Straftat erkennen...?
Das liken von so einem Post über Frau Lang
Zudem handelt es sich hier nicht um einen Post über, sondern von Riccarda Lang....
 
Das liken von so einem Post über Frau Lang hat einem Bekannten 2600 € Geldbuße gebracht. Da er dank unserer Regierung inzwischen arbeitslos ist. (Schulausstattung, war nicht so der Renner im Lockdown) hat er das in 120 Stunden Sozialarbeit abgeleistet.
Gut das wir in einer Demokratie leben….
Also entspannt Euch…😀
Ich muss jetzt…meine Wurst mit zigeunersosse wartet…
 
Zurück
Oben Unten