• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sexverbot für Männer die Fleisch essen

Dann passt doch alles wieder und Herr Ozdämlich (oder wie der heißt)
kann dann der PETA Bescheid geben:
"Brauchen kein Sexverbot mehr, weil Fleisch is nich mehr!"

So einfach kann Politik sein und Ihr sagt immer man kümmere sich nicht um uns! :hmmmm:

Edit sagt:
Hab gestern zwei Hühnerherzen gegessen, dass dritte hab ich mir für heute aufgehoben, LECKER!
... und was ich dann am Wochenende so treibe, dass wollt ihr bestimmt nicht wissen :fahne:
Das nennt sich dann +++ gelebte Politik +++
 
:bierchips:
Obwohl ich schonmal einen vegetarischen Fleischsalat Budapester Art gegessen habe den ich durchaus gut fand.
Und bei Ikea die Plantbased Hot Dogs auch eine Alternative sind.
Ansonsten würde ich mal sagen das wenn Veganer/innen Sex haben ja auch teilweise Fleisch in ihren Körper eindringt. 😉
 
Ein Jahr später aktualisiert die DGE jetzt zufälligerweise ihre ''Empfehlungen'' aber seltsamerweise nur für den Fleischverzehr.
Natürlich gewaltig nach unten.
Jetzt sollten wir nur noch 70 Gramm die Woche essen. Das entspricht etwa fast dem Belag eines halben Mettbrötchens.
Wo kommen denn die von dir genannten 70g her? Auf der Homepage der DGE steht 300 bis 600g, je nach Kalorienbedarf eines Menschen (Im Link unter Punkt 4)
https://www.dge.de/gesunde-ernaehrung/dge-ernaehrungsempfehlungen/10-regeln/#c2384
 
Soll ich mal weiter machen ?

Die DGE ist dir ein Begriff oder ?

Die DGE hat bisher eine Empfehlung von 600 Gramm Fleisch die Woche rausgegeben, was sich mit einer Gesunden Ernährung vereinbaren lässt.
Und sich mit den Empfehlungen der WHO deckt.

Nun wird es aber spannend.

https://www.dge.de/presse/meldungen/2022/dge-qualitaetsstandards-ueberall-in-deutschland-anwenden/

Ich zitiere mal :
Der Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, Cem Özdemir, setzt sich dafür ein, die Qualität in der Gemeinschaftsverpflegung flächendeckend zu verbessern und das Kantinenessen gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Dazu hat er heute eine Förderurkunde in Höhe von knapp 3,8 Millionen Euro an die Geschäftsführerin und den Präsidenten der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE), Dr. Kiran Virmani und Prof. Dr. Jakob Linseisen, übergeben.

Im Jahr 2022 hat der nette Herr Özdemir also ordentlich Kohle an die DGE fließen lassen unter dem Vorwand eines ''Förderprogramms''

Ein Jahr später aktualisiert die DGE jetzt zufälligerweise ihre ''Empfehlungen'' aber seltsamerweise nur für den Fleischverzehr.
Natürlich gewaltig nach unten.
Jetzt sollten wir nur noch 70 Gramm die Woche essen. Das entspricht etwa fast dem Belag eines halben Mettbrötchens.

Aber das ist ja noch nicht alles.

Die DGE hat ja eigentlich die Aufgabe uns Empfehlungen für eine GESUNDE und AUSGEWOGENE Ernährung zu liefern.
Der Grund für diese neue aktualisierung hat aber rein gar nichts mit einer ausgewogenen Ernährung zu tun.
Es gab keinen wirklichen ernährungstechnischen Grund dafür.
Sondern aus ''Klimaschutz'' Gründen, wird uns nun eine nicht mehr ganz so gesunde einseitige Ernährung
plötzlich als gesund verkauft. Und Fleischkonsum laut Empfehlung verteufelt.

Rein zufällig deckt sich die neue Empfehlung mit der politischen Agenda der Grünen. :eek:

Der nächste Zufall ist das der feine Herr Özdemir dieses aktualisierte Empfehlungen sofort aufgegriffen hat und
bis Ende 2023 soll dieser fast nicht mehr existierende Fleischkonsum an vielen Kantinen des Landes umgesetzt werden.

Mensch soviele zufälle auf einen Haufen.

Man könnte ja fast denken das der Herr Özdemir die DGE bestochen hat.


Aber lass mich raten... das ist wieder eine Verschwörungstheorie ?
Natürlich gibt es keine politische Agenda gegen den Fleischkonsum, niemand ist bestechlich und korruption gibt es überall auf der Welt
nur in Deutschland nicht.

Soll ich weiter machen ?
Die DGE hat noch nie vegetarische Ernährung empfohlen und schon gar keine vegane.
300 bis 600 g in der Woche Fleisch, 1-2 mal Fisch. Milch und Milchprodukte
Das ist die Empfehlung.
Keine verbindliche Verordnung.
 
Soll ich mal weiter machen ?

Die DGE ist dir ein Begriff oder ?

Die DGE hat bisher eine Empfehlung von 600 Gramm Fleisch die Woche rausgegeben, was sich mit einer Gesunden Ernährung vereinbaren lässt.
Und sich mit den Empfehlungen der WHO deckt.

Nun wird es aber spannend.

https://www.dge.de/presse/meldungen/2022/dge-qualitaetsstandards-ueberall-in-deutschland-anwenden/

Ich zitiere mal :
Der Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, Cem Özdemir, setzt sich dafür ein, die Qualität in der Gemeinschaftsverpflegung flächendeckend zu verbessern und das Kantinenessen gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Dazu hat er heute eine Förderurkunde in Höhe von knapp 3,8 Millionen Euro an die Geschäftsführerin und den Präsidenten der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE), Dr. Kiran Virmani und Prof. Dr. Jakob Linseisen, übergeben.

Im Jahr 2022 hat der nette Herr Özdemir also ordentlich Kohle an die DGE fließen lassen unter dem Vorwand eines ''Förderprogramms''

Ein Jahr später aktualisiert die DGE jetzt zufälligerweise ihre ''Empfehlungen'' aber seltsamerweise nur für den Fleischverzehr.
Natürlich gewaltig nach unten.
Jetzt sollten wir nur noch 70 Gramm die Woche essen. Das entspricht etwa fast dem Belag eines halben Mettbrötchens.

Aber das ist ja noch nicht alles.

Die DGE hat ja eigentlich die Aufgabe uns Empfehlungen für eine GESUNDE und AUSGEWOGENE Ernährung zu liefern.
Der Grund für diese neue aktualisierung hat aber rein gar nichts mit einer ausgewogenen Ernährung zu tun.
Es gab keinen wirklichen ernährungstechnischen Grund dafür.
Sondern aus ''Klimaschutz'' Gründen, wird uns nun eine nicht mehr ganz so gesunde einseitige Ernährung
plötzlich als gesund verkauft. Und Fleischkonsum laut Empfehlung verteufelt.

Rein zufällig deckt sich die neue Empfehlung mit der politischen Agenda der Grünen. :eek:

Der nächste Zufall ist das der feine Herr Özdemir dieses aktualisierte Empfehlungen sofort aufgegriffen hat und
bis Ende 2023 soll dieser fast nicht mehr existierende Fleischkonsum an vielen Kantinen des Landes umgesetzt werden.

Mensch soviele zufälle auf einen Haufen.

Man könnte ja fast denken das der Herr Özdemir die DGE bestochen hat.


Aber lass mich raten... das ist wieder eine Verschwörungstheorie ?
Natürlich gibt es keine politische Agenda gegen den Fleischkonsum, niemand ist bestechlich und korruption gibt es überall auf der Welt
nur in Deutschland nicht.

Soll ich weiter machen ?
Diese Darstellung ist sehr tendenziös und alleine dies spricht gegen Objektivität.

Schade.

Im weiteren "Zitat" steht übrigens, wofür das Geld verwendet wurde/wird und welche Gründe es für eine differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema "Ernährung" gibt.
Die 70 Gramm stammen wahrscheinlich aus einem Focus - Artikel, der sich auf die "Bild" beruft :
https://www.google.com/amp/s/amp.fo...mm-fleisch-pro-tag-zu-essen_id_194928590.html

Auch hier wäre Kontext sowie die verwendeten Verben und Artikelaufbau zu berücksichtigen.

Es gibt bei der Darstellung noch mindestens 3 Aspekte, die weder ungewöhnlich noch einer Verschwörung gleichen.
Nichtsdestotrotz möchte ich es kurz machen:

Ja, so entstehen Verschwörungstheorien bzw fake facts o.ä.

Ich bedauere, dass auch hier im Forum mit solchen Arten der Darstellung gearbeitet wird und hoffe, dass sich alle Mitglieder durch besonnenes Lesen ein differenziertes Urteil bilden wollen.

Grüße
André
 
Ansonsten würde ich mal sagen das wenn Veganer/innen Sex haben ja auch teilweise Fleisch in ihren Körper eindringt. 😉

Kannst ja mal fragen … 😬😉
IMG_4759.jpeg


https://m.bild.de/video/clip/leute/....bildMobile.html?t_ref=https://www.google.de/
 
Mein Uropa hat immer gesagt..
„Alles in Maßen“ nicht Massen 😉
und ist 87 geworden.
Entschuldigt, wenn ich jetzt nicht alle Beiträge gelesen habe…
 
:bierchips:
Obwohl ich schonmal einen vegetarischen Fleischsalat Budapester Art gegessen habe den ich durchaus gut fand.
Und bei Ikea die Plantbased Hot Dogs auch eine Alternative sind.
Ansonsten würde ich mal sagen das wenn Veganer/innen Sex haben ja auch teilweise Fleisch in ihren Körper eindringt. 😉
Man kann doch auch eine Möhre nehmen 😉
 
Die DGE hat noch nie vegetarische Ernährung empfohlen und schon gar keine vegane.
300 bis 600 g in der Woche Fleisch, 1-2 mal Fisch. Milch und Milchprodukte
Das ist die Empfehlung.
Keine verbindliche Verordnung.
Ich würde deine Aussage sogar korrigieren: Die DGE rät zu einer ausgewogenen Ernährung inkl. Fleisch, Fisch, Eier und Milch.

Dieser Passus ist so ziemlich das, was hier von vielen immer beschrieben wird (mehr Qualität, weniger Quantität):

Milch und Milchprodukte täglich essen​

Joghurt, Buttermilch, Kefir, Quark oder Käse – das sind nur einige Beispiele für Produkte, die aus Milch gewonnen werden. Milch und Milchprodukte werden in einer solchen Vielfalt angeboten, dass der tägliche Genuss ganz leicht fällt.

Der regelmäßige Verzehr von Milch und Milchprodukten unterstützt die Knochengesundheit und ist darüber hinaus mit einem verringerten Risiko für Dickdarmkrebs verbunden. Aktuelle Erkenntnisse legen zudem nahe, dass der tägliche Verzehr von einer Portion fermentierter Milchprodukte (ca. 150 g/Tag) wie Joghurt, Kefir oder Buttermilch das Risiko für Diabetes mellitus Typ 2 senken könnte.

Fisch ein- bis zweimal pro Woche essen​

Fettreicher Fisch ist von besonderer Bedeutung für die Gesundheit des Herz-Kreislauf-Systems und vermindert das Risiko für Schlaganfälle.

  • Fette Fische wie Lachs, Makrele und Hering enthalten langkettige Omega-3-Fettsäuren (DHA und EPA). Auch die einheimischen Süßwasserfische wie Forelle und Karpfen sind gute Lieferanten dieser Fettsäuren.
  • Seefisch wie Kabeljau oder Rotbarsch enthält zudem Jod. Jod erfüllt als Bestandteil der Schilddrüsenhormone lebensnotwendige Aufgaben.

Fleisch und Wurst selten essen​

Als Teil der vollwertigen Ernährung kann eine kleine Menge Fleisch die Versorgung mit lebenswichtigen Nährstoffen erleichtern. Dafür reicht eine wöchentliche Menge an Fleisch und Wurst von insgesamt 300 g für Erwachsene mit niedrigem Kalorienbedarf bis hin zu 600 g für Erwachsene mit hohem Kalorienbedarf aus.

Zur Einordnung: Eine Portion Fleisch kann 100 bis 150 g wiegen. Eine Scheibe Wurstaufschnitt, Schinken oder Aspikaufschnitt kann zwischen 15 und 25 g wiegen.

Bei Fleisch ist zudem die Unterscheidung zwischen rotem und weißem Fleisch von Bedeutung.

  • Rotes Fleisch ist das Fleisch von Rind, Schwein, Lamm bzw. Schaf und Ziege.
  • Weißes Fleisch ist das Fleisch von Geflügel wie Huhn.
Wer viel rotes Fleisch und Wurst isst, hat ein höheres Risiko für Darmkrebs. Für weißes Fleisch besteht nach derzeitigem Wissensstand keine Beziehung zu Krebserkrankungen.

Ab und zu Eier​

Eier sind eine gute Quelle für biologisch hochwertiges Protein sowie eine Reihe von lebensnotwendigen Nährstoffen (z. B. fettlösliche Vitamine). Gleichzeitig ist das Eigelb fett- und cholesterinreich. Deshalb wurde lange Zeit ein zu hoher Verzehr von Eiern als kritisch angesehen. Aktuelle Studien, die den Zusammenhang zwischen der Anzahl gegessener Eier und den Risiken für verschiedene Erkrankungen untersuchten, zeigen jedoch widersprüchliche Ergebnisse. Demnach kann derzeit keine Obergrenze für den Verzehr von Eiern abgeleitet werden. Eine unbegrenzte Menge ist im Rahmen einer pflanzenbetonten Ernährung dennoch nicht zu empfehlen.

Eier können Ihren Speiseplan ergänzen und Bestandteil einer vollwertigen Ernährung sein – planen Sie ihren Verzehr jedoch bewusst.
Bei mir kommt eher der Verdacht auf, als würde @XWolfix sein Geld von Kunden bekommen, die 300-600g Fleisch pro Mahlzeit konsumieren. 🙈
 
Die ist bei OnlyFans? 😳 Frag für nen Freund… 😉

Wobei: Nach „ungesunder und einseitiger Ernährung“ sieht sie nun wirklich nicht aus. Und spüre wird mit Sicherheit auch keine industriell verarbeiteten Veggi-Produkte essen.

Das Thema wird doch nicht etwa - auf beiden Seiten - heißer gekocht als gegessen werden? 😱
 
Die ist bei OnlyFans? 😳 Frag für nen Freund… 😉

Wobei: Nach „ungesunder und einseitiger Ernährung“ sieht sie nun wirklich nicht aus. Und spüre wird mit Sicherheit auch keine industriell verarbeiteten Veggi-Produkte essen.

Das Thema wird doch nicht etwa - auf beiden Seiten - heißer gekocht als gegessen werden? 😱
Ich glaube schon das die tierisches Eiweiß konsumiert
 
Wo kommen denn die von dir genannten 70g her? Auf der Homepage der DGE steht 300 bis 600g, je nach Kalorienbedarf eines Menschen (Im Link unter Punkt 4)
https://www.dge.de/gesunde-ernaehrung/dge-ernaehrungsempfehlungen/10-regeln/#c2384

Das ist die alte Empfehlung wie ich bereits geschrieben habe.
Die neue Empfehlung sieht einen maximalen Verzehr von 10 gramm pro Tag vor x 7 Tage kommt man so auf 70 Gramm die Woche.

Tatsächlich ist sie noch nicht komplett final soll aber 2024 an den start gehen aber gibt einem einen Vorgeschmack wo es weiterhin hingeht.

Google einfach mal nach gibt mehr als genug seiten

Die DGE hat noch nie vegetarische Ernährung empfohlen und schon gar keine vegane.
300 bis 600 g in der Woche Fleisch, 1-2 mal Fisch. Milch und Milchprodukte
Das ist die Empfehlung.
Keine verbindliche Verordnung.

Exakt ich habe auch stets von Empfehlungen gesprochen.
Und das ein Herr Özdemir diese natürlich als Vorwand genommen hat um seine Bevormundungspolitik weiter auszuweiten.
Wie bereits geschrieben soll genau dies an vielen Kantinen umgesetzt werden.
Und wer einfach mal die letzten 10 Jahre aufgepasst hat und nicht am nächsten morgen wieder vergisst was gestern passiert ist,
der sollte sich dran erinnern das es grade aus grüner Ecke öfters mal versuche gab in die Ernährung der Deutschen einzugreifen und
ihnen einen gewissen Ernährungsstil aufzuzwingen grade im Kantinen und Mensa Bereich.
Oder sei es durch besteuerung eines gewissen Lebensmittels.


Im weiteren "Zitat" steht übrigens, wofür das Geld verwendet wurde/wird und welche Gründe es für eine differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema "Ernährung" gibt.

Es steht viel im Internet, ich zahle auch viel Geld für die GEZ nur landet das wenigste davon dahin wo es hingehört und ein großer Teil versackt in die Taschen der
Führungspositionen der Öffentlich rechtlichen.
Ich bin dir geneigt zu glauben, wenn die DGE genau öffentlicht legt für was sie die Gelder genau genutzt haben in welcher Größenordnung und welcher Verteilung.
Am besten noch notariell beglaubigt.
Ansonsten sind es nur leere Worte die auf einer Internetseite stehen und die haben kaum Aussagekraft.
Es kann auch nur 1 mio dafür ausgegeben worden sein und der rest wurde anderweitig verteilt als Bonuszahlungen z.b..
Woher willst du das wissen ? 3,8 mio sind schon ne ordentliche Menge an Geld



Aber da sind wir wieder bei dem Thema das alle Welt korrupt ist nur bei uns Deutschen gibts sowas nicht.

Und ja ein normal kritisch denkender Mensch, sollte einfach hellhörig werden wenn nach einer solchen ''Förderung'' plötzlich die DGE anfängt umzuschwenken
mit ihrer Empfehlung und rein zufällig damit genau in eine richtung geht die der politischen Meinung des Geldgebers enstpricht.
Und der Geldgeber nutzt dann plötzlich diese neue Meinungsausrichtung für seine politische Agenda.
Natürlich sind das nur Zufälle.



Es gibt bei der Darstellung noch mindestens 3 Aspekte, die weder ungewöhnlich noch einer Verschwörung gleichen.
Nichtsdestotrotz möchte ich es kurz machen:

Die wären ?

Die neue Empfehlung die derzeit in Arbeit ist, ist aus ernährungstechnischer Sicht ein absoluter widerspruch
und ist nur von Ideologie geprägt.

Ja, so entstehen Verschwörungstheorien bzw fake facts o.ä.

Exakt so funktioniert es....
wie krieg ich den Bürger dazu das er alles schluckt was ich fabriziere ?

Bring ihm bei das kritisches denken falsch ist, das alles was man hinterfragt gleich eine Verschwörungstheorie ist.
So kannst tun und lassen was du willst.
Du gibtst die Fakten vor und die sind die unanfechtbare Wahrheit.


Darum haben wir einen Kanzler der nach der Cum Ex Affäre noch im Amt ist und darum leben wir im grünen Deutschland wo die Wirtschaft so richtig ''blüht''.

Im Grunde habe ich diesen Beitrag geschrieben um dir aufzuzeigen das es tatsächlich eine politische Agenda in diesem Bereich gibt.

Wir reden hier über eine Partei die seit Jahren damit glänzt Verbote und Reglementierungen aufzustelllen, die massiv in das Leben der Leute eingreifen will.
Ich führe es einfach nicht weiter aus.

Mich wundert langsam gar nichts mehr




 
Das ist die alte Empfehlung wie ich bereits geschrieben habe.
Die neue Empfehlung sieht einen maximalen Verzehr von 10 gramm pro Tag vor x 7 Tage kommt man so auf 70 Gramm die Woche.

Tatsächlich ist sie noch nicht komplett final soll aber 2024 an den start gehen aber gibt einem einen Vorgeschmack wo es weiterhin hingeht.

Google einfach mal nach gibt mehr als genug seiten



Exakt ich habe auch stets von Empfehlungen gesprochen.
Und das ein Herr Özdemir diese natürlich als Vorwand genommen hat um seine Bevormundungspolitik weiter auszuweiten.
Wie bereits geschrieben soll genau dies an vielen Kantinen umgesetzt werden.
Und wer einfach mal die letzten 10 Jahre aufgepasst hat und nicht am nächsten morgen wieder vergisst was gestern passiert ist,
der sollte sich dran erinnern das es grade aus grüner Ecke öfters mal versuche gab in die Ernährung der Deutschen einzugreifen und
ihnen einen gewissen Ernährungsstil aufzuzwingen grade im Kantinen und Mensa Bereich.
Oder sei es durch besteuerung eines gewissen Lebensmittels.




Es steht viel im Internet, ich zahle auch viel Geld für die GEZ nur landet das wenigste davon dahin wo es hingehört und ein großer Teil versackt in die Taschen der
Führungspositionen der Öffentlich rechtlichen.
Ich bin dir geneigt zu glauben, wenn die DGE genau öffentlicht legt für was sie die Gelder genau genutzt haben in welcher Größenordnung und welcher Verteilung.
Am besten noch notariell beglaubigt.
Ansonsten sind es nur leere Worte die auf einer Internetseite stehen und die haben kaum Aussagekraft.
Es kann auch nur 1 mio dafür ausgegeben worden sein und der rest wurde anderweitig verteilt als Bonuszahlungen z.b..
Woher willst du das wissen ? 3,8 mio sind schon ne ordentliche Menge an Geld




Aber da sind wir wieder bei dem Thema das alle Welt korrupt ist nur bei uns Deutschen gibts sowas nicht.

Und ja ein normal kritisch denkender Mensch, sollte einfach hellhörig werden wenn nach einer solchen ''Förderung'' plötzlich die DGE anfängt umzuschwenken
mit ihrer Empfehlung und rein zufällig damit genau in eine richtung geht die der politischen Meinung des Geldgebers enstpricht.
Und der Geldgeber nutzt dann plötzlich diese neue Meinungsausrichtung für seine politische Agenda.
Natürlich sind das nur Zufälle.





Die wären ?

Die neue Empfehlung die derzeit in Arbeit ist, ist aus ernährungstechnischer Sicht ein absoluter widerspruch
und ist nur von Ideologie geprägt.



Exakt so funktioniert es....
wie krieg ich den Bürger dazu das er alles schluckt was ich fabriziere ?

Bring ihm bei das kritisches denken falsch ist, das alles was man hinterfragt gleich eine Verschwörungstheorie ist.
So kannst tun und lassen was du willst.
Du gibtst die Fakten vor und die sind die unanfechtbare Wahrheit.


Darum haben wir einen Kanzler der nach der Cum Ex Affäre noch im Amt ist und darum leben wir im grünen Deutschland wo die Wirtschaft so richtig ''blüht''.

Im Grunde habe ich diesen Beitrag geschrieben um dir aufzuzeigen das es tatsächlich eine politische Agenda in diesem Bereich gibt.

Wir reden hier über eine Partei die seit Jahren damit glänzt Verbote und Reglementierungen aufzustelllen, die massiv in das Leben der Leute eingreifen will.
Ich führe es einfach nicht weiter aus.

Mich wundert langsam gar nichts mehr
Unterschreibe ich 👍
 
@XWolfix
Danke für Deine Recherche und Aufklärungsarbeit - damit hast Du sicher vielen "Schlafschafen" die Augen geöffnet. ;-) Du hättest aber gar nicht so viel schreiben müssen, es weiß doch mittlerweile jeder, dass die Grünen an allem schuld sind. Wie Du richtig erkannt hast, räumt der Cem den Kühlschrank leer, um uns das Fleisch und die Süßigkeiten wegzunehmen, der Robert reißt uns die Heizung aus dem Keller und die Annalena will uns alle zum Gendern zwingen.

Es ist ja kein Wunder, dass unser Land in Schwierigkeiten steckt, denn in den letzten 40 Jahren waren die Grünen schließlich über 30 Jahre an der Macht, zuletzt mit 16 Jahren Kanzlerschaft. Und die marode Infrastruktur ist ja auch kein Überraschung bei 16 Jahren mit grünen Verkehrsministern. Als der grüne Kanzler 2011 für die Abschaffung der Atomkraft gestimmt hat, war das der Anfang vom Ende. Der letzte Wut-Winter, wo alle gefroren haben wie im 2. Weltkrieg, wäre uns dann erspart geblieben.

Die meisten Menschen wissen aber mittlerweile, das alle Problem in Deutschland von den Grünen verursacht wurden, hier der Beweis:



Und falls Du noch etwas vergessen hast, woran die Grünen schuld sind, hilft dieses praktische Tool :rolleyes:

 
Exakt so funktioniert es....
wie krieg ich den Bürger dazu das er alles schluckt was ich fabriziere ?

Bring ihm bei das kritisches denken falsch ist, das alles was man hinterfragt gleich eine Verschwörungstheorie ist.
So kannst tun und lassen was du willst.
Du gibtst die Fakten vor und die sind die unanfechtbare Wahrheit.

Exakt so funktioniert es....

wie krieg ich den Bürger dazu das er alles schluckt was ich fabriziere ?



Bring ihm bei das Aussagen und Fakten von Regierenden oder Öffentlich Rechtlichen falsch sind, das hinter allem eine Verschwörung steht.

So kannst tun und lassen was du willst.

Du gibtst die "Fakten" vor und die sind die unanfechtbare Wahrheit.




:hmmmm: und wie gehts dann weiter. Die eine Seite hat die Wahrheit und die andere eine andere Wahrheit.
Fakten gibt es und diese sind Fakt. Da muss man auch nicht behaupten, dass diese nicht stimmen würden weil ja jemand anderes was anderes gesagt hat.
Solange man keine Beweise hat, sollte man die Fakten Fakten sein lassen.
Und da das Internet voll ist mit dubiosen "Fakten" kann man die Wahrheit eh nicht mehr finden.
Was bei einigen unserer Politiker so ab geht mit krummen Dingern ist nicht tragbar. Aber die die am lautesten schreien, haben meist genauso Dreck am Stecken oder noch schlimmeres.
Die Grünen wurden gewählt und jeder wusste was für ein Programm sie haben so wie bei jeder anderen Partei.
Nur bei den Grünen wird eine riesen Hetzjagd gestartet. Warum gibt es das nicht gegen die FDP. Die machen sich ja nur lächerlich in der Regierung?
Die FDP entscheidet mit und rammt den Regierungskollegen dann den Dolch in den Rücken. Aber anstatt das zu verurteilen wird dann auf den "Opfern" (Opfer des Dolchstoßes) rumgehackt.

Wer davon wohl was hat? Steckt da evtl. eine Agenda von Mächtigen im Hintergrund dahinter die Deutschland Schwächen möchten um an die Macht zu kommen? Wer weiß...
 
Zurück
Oben Unten