• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ganz ohne Hintergedanke. 😅

IMG_2102.jpeg
 
Seit über 25 Jahren habe ich den Dilbert Kalender auf meinem Schreibtisch stehen - dieses Jahr war er überall vergriffen 😱
Ich hätte ihn sogar bei Amazon US bestellt, trotz der immensen Versandkosten - aber auch da war er nicht verfügbar 😭

Der sollte als Ersatz aber gehen...

Anhang anzeigen 3292165

Genau mein Ding, danke fürs Wachrütteln.
Ist bestellt.
 
Da mein letzte
1000046404.jpg
r, vom verfressenen äh versoffenen Bubivolk, zweckentfremdet wurde...
 
Unser fast 35Jahre junger Backofen hat beschlossen, sich aus dem Arbeitsleben zurückzuziehen. Also musste ein neuer her.


IMG_9653.jpeg
 
aber die Verpackung schaut nicht beschädigt aus, denke es was schon vor dem einpacken kaputt...
Verpackung ganz, Gerät beschädigt, unglaublich. Ich hatte selber keine Probleme mit meinem Verkäufer und habe noch nie was gelesen, etwas negatives von Borniak Verkäufern...ich bin guter Dinge, daß Du ein neues Gerät bekommst..
 
Die Woodfire-Trilogie. :pfeif:
Danke nochmals ans Forum fürs anfixen. :bdsm:

Anhang anzeigen 3278766
PS: An wen kann ich die Rechnung übermitteln?:lach:

PPS: Mal schaun was die Regierung dazu sagt :pfeif:
Der Woodfire ist gestern auch mit etwas Verspätung angekommen, dafür war die Plancha auch gleich dabei :D

Jetzt nur noch Zeit finden für den Zusammenbau und die Einweihung.

Hoffentlich geht es sich bis W. aus :pfeif:

20231210_105411.jpg
20231210_105415.jpg
 
Zurück
Oben Unten