• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

IMG_20231219_133644_1.jpg
bewundernswert, trotz Schicksal Lächeln in Augen, mögen Dir die Sachen gut dienen....
👍
 
trotz Schicksal Lächeln in Augen
Das ist doch klar😜 Ohne gehts bei mir nicht.

Direkt nach der OP.😂
fuss op.gif

Und. Nein. Es sind nicht die Medikamente schuld. Bin halt so ein bekloppter Typ😅
 
Bin hält so ein bekloppter Typ😅
schäää und drück ich Dir Daumen,daß es Dir irgendwie doch besser gehen wird. Es gibt hier viel von vernünftigen Einkäufen. Du führst unter anderem die vernünftigste Liste, Essen hin oder her, aber Lebensqualität verbessern, weil man ein Malheur mit der Gesundheit hat, ist schon andere Liga.....
;O)
 
Du führst unter anderem die vernünftigste Liste
Kleinigkeiten die die Situation verbessern😉Aber nochmals Danke an @Luse. Sonst hätte ich das auch nicht gewusst das es sowas gibt. Hätte es auch sonst schon früher bestellt.
 
Gestern bei BOS Food gewesen, netter showroom und ein toller, freundlicher Service mit Beratung. Schade das man auch vor Ort alles nur online schauen kann, die Trüffel hätte ich schon gerne im Vorfeld mal begutachtet. Na ja, Freitag noch mal hin und den Weihnachtstrüffel abholen. Im Eingang steht noch ein Monster Monolith :hmmmm: runtergesetzt. Meine Frau meinte nur lapidar das sie eher mit sowas gerechnet hätte als ich den Grill beim Umzug ins Haus 2021 gekauft hab. Also ich habe das jetzt so verstanden das sie noch gerne die Alternative Holzkohle hätte
:mussweg:
.

Hier die Ausbeute von gestern
IMG_4399.jpeg
IMG_4401.jpeg
IMG_4402.jpeg


Die Messer hier gab es als Geschenk :thumb1:
IMG_4409.jpeg
IMG_4405.jpeg
IMG_4406.jpeg


Dann ging es auf den Nachhauseweg noch ins Frischeparadies.


IMG_4408.jpeg
IMG_4407.jpeg
IMG_4400.jpeg
IMG_4403.jpeg

.
 
In jeder Kerze ist eine AAA-Batterie, ja.
Wir haben die Kerzen erst seit knapp einer Woche für ca. 6h pro Tag in Gebrauch - noch tun alle.
Laut Verpackung sollten die Batterien 150h bzw 21d/4h reichen. (Ja, es ist mir bewusst dass das eine große Differenz ist).
Mal schauen, wann es soweit ist dass die ersten schwächeln ....
Wir hatten mal Kerzen in der Art.
Die waren soweit eigentlich ganz ok, funzten gut.
Batterien brauchten wir pro Weihnachten zwei Satz, einer hat seinerzeit nicht gereicht.
Problem war das Gewinde der einzelnen Kerze.
Damit drehte man den Verschluss für die Batterie zu und diese war ziemlich fragil.
Die ersten Kerzen waren schon nach einmal Weihnachten nicht mehr zu gebrauchen, weil das Gewinde nicht mehr hielt und kaputt war.
Ich hoffe für euch, das das nun besser gelöst wurde.
 
Moin ,
mein Exemplar war Heute auch in der Post , ohne Schaden :rolleyes: !
Kannst du mal ein Foto machen, wie dieser Nubsi eigentlich aussehen soll. Das sieht so'n bisschen aus wie eine Schraubniete oder Buchschraube. Hab gar keine Lust das wieder hin und her zu schicken. Reparieren geht vermutlich einfacher und schneller...
 
Von mir aus können die Feiertage jetzt kommen, ich bin gerüstet. :santawave:

IMG_20231216_222508.jpg
 
Gestern bei BOS Food gewesen, netter showroom und ein toller, freundlicher Service mit Beratung. Schade das man auch vor Ort alles nur online schauen kann, die Trüffel hätte ich schon gerne im Vorfeld mal begutachtet. Na ja, Freitag noch mal hin und den Weihnachtstrüffel abholen. Im Eingang steht noch ein Monster Monolith :hmmmm: runtergesetzt. Meine Frau meinte nur lapidar das sie eher mit sowas gerechnet hätte als ich den Grill beim Umzug ins Haus 2021 gekauft hab. Also ich habe das jetzt so verstanden das sie noch gerne die Alternative Holzkohle hätte
:mussweg:
.

Hier die Ausbeute von gestern
Anhang anzeigen 3299479Anhang anzeigen 3299480Anhang anzeigen 3299481

Die Messer hier gab es als Geschenk :thumb1:
Anhang anzeigen 3299482Anhang anzeigen 3299483Anhang anzeigen 3299484

Dann ging es auf den Nachhauseweg noch ins Frischeparadies.


Anhang anzeigen 3299487Anhang anzeigen 3299488Anhang anzeigen 3299489Anhang anzeigen 3299490
.

Die Trüffel von BOS sind wirklich okay.
Hab da schon öfter welche gehabt. Immer sauber, keine kaputten Stellen, keine komischen Formen wo man sich denkt, na den hätte ich aber jetzt nicht genommen.
 
und was trinkt ihr am 2. Feiertag ? 😆😂
Eben!
Das Problem ist ja auch, dass der 24. auf einen Sonntag fällt. So kann man nicht morgens noch schnell was besorgen, um für Überraschungsgäste gerüstet zu sein. :o
 
Zurück
Oben Unten