• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Double Quater Pounder

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute gabs Burger... eigentlich gehört das ja zu "direktes Grillen" da ich aber "nur" n Smoker hab, kommt´s eben hier rein....

Quater Pound is das Gewicht von einem Paddy... da ich zwei gegessen hab "Double" .

Ohne viel Worte.... los geht´s Fire ON:pfanne::devil:


COOK 6.jpg


COOK 1.jpg


COOK 2.jpg


COOK 3.jpg


COOK 4.jpg


COOK 5.jpg


COOK 7.jpg


COOK 10.jpg


COOK 8.jpg


COOK 11.jpg


COOK 12.jpg


COOK 9.jpg



Sau lecker war´s!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da nehme ich auch 2 von.
Wie schnell kannst du Liefern ? ;)

gruß Z
 
Hi BeefChief,deine "Burgerchen" haben Dir genauso geschmeckt wie mir!! Saftige Rinderbuletten"Medium" eingequetscht zwischen schönen ungesunden Brötchenhälften und etwas Salat...was kann es schöneres geben?

Kulinarische Grüsse von Leckschmeck!
ImageUploadedByTapatalk.jpg

P.S.: Die Chillisaucen zur Dreingabe werden von mal zu mal schärfer.. Demnächst brennt's Löcher in die Teller!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann, sieht das LECKER aus - Hunger! :essen!:


Ich seh es nicht so ganz auf den Bildern, hast Du das jetzt in der Garkammer ganz rechts gemacht oder in der Feuerbox?
 
Hi BeefChief,deine "Burgerchen" haben Dir genauso geschmeckt wie mir!! Saftige Rinderbuletten"Medium" eingequetscht zwischen schönen ungesunden Brötchenhälften und etwas Salat...was kann es schöneres geben?

Kulinarische Grüsse von Leckschmeck!


Du legst hier ja eine sehr interessante Bauweise an den Tag.
Da kriegt man ja schwarze Finger davon... :grin::grin::grin:
 
Mann, sieht das LECKER aus - Hunger! :essen!:


Ich seh es nicht so ganz auf den Bildern, hast Du das jetzt in der Garkammer ganz rechts gemacht oder in der Feuerbox?

in der SFB... nachdem das Holz nur noch Glut war. In der garkammer waren 100-120° ... perfekt zum Brötchen aufwärmen, ohne Rauchgeschmack ;-)
 
Hmpf.. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen habe ich keinen Grillrost in der SFB. Auch keine Halterungen/ Führungen dafür. Nur das Kohle, bzw Holzrost. :motz:

Hamburger hab ich bisher immer ganz rechts in der Garkammer gemacht, das ging auch gut, aber Würsten sind ein no go.

Zum Glück esse ich die sowieso nicht so gerne. Aber Gäste manchmal...

Und Feuer direkt in der Garkammer ist für mich ausgeschlossen, das mache ich nicht...
 
also meine schwester hat auch n Smoker ohne Rost in der SFB. Haben da mal mein Gitter reingelegt... ging auch... ohne die Leisten. Darauf dann der Gußrost.
 
Cool. Aber schon seltsam, oder?

Dann muss ich wohl mal eins bei Rumo bestellen, oder hat jemand eine günstigere Bezugsquelle - Das wäre natürlich ganz besonders super!
 
Schöner Burger!!
:thumb2:

Da hätte ich auch gerne ein - zwei!! :happa:
 
Zurück
Oben Unten