• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

24 MX Rennzelt

Ich kann nir Empfehlen kauft euch den Originalen Wagen/Tasche mit Räder
Zwar teuer aber top Qualität und es passt alles
 
XLMOTO hat gerade Rennzelte im Angebot
hat da zufällig jemand Erfahrung oder vergleiche zu den 24 MX Zelten?
 
Ich gebe zu bedenken das Gelb die Mücken magisch anzieht. :bee:
Das Gestell sieht auf den Bildern aber ziemlich gleich zu meinem vom Riders Store aus.
 
Ich hab das werkeholics Zelt und mach zum ersten Mal die Seitenwände dran.
Wundere mich nur, dass die zum Dach falsch rum sind? 🤔
Dach aussen Stoff, innen Beschichtung.
Seitenwand innen Stoff, aussen Beschichtung.
Andersrum geht ja nicht, weil das das Klett vorgibt 🤔
 
Mal eine doofe Frage: wenn das Wetter richtig mies ist - kann man da auch direkt drin grillen? Von Grillfürst gibt es ja auch ein Pavillon mit Öffnung oben. Und da verkaufen sie für alle 4 Seiten Seitenteile. Wie ist dass da mit der Hitze?!
 
Mal eine doofe Frage: wenn das Wetter richtig mies ist - kann man da auch direkt drin grillen? Von Grillfürst gibt es ja auch ein Pavillon mit Öffnung oben. Und da verkaufen sie für alle 4 Seiten Seitenteile. Wie ist dass da mit der Hitze?!
Meins hat keine Öffnung oben in der Mitte... mit offenen Wänden hab ich mein KEG aber unter dem Zelt betrieben... denke, wenn man viel fettiges direkt grillt wird das Zelt schnell siffig
 
Moin. Ich hol den Fred hier mal wieder hoch. Hat jemand Erfahrung mit dem Grillfürst Pavillon? Ist das Teil vergleichbar mit dem 24MX oder dem Rider, oder ist es wie so oft eine Glaubensfrage?
 
Moin. Ich hol den Fred hier mal wieder hoch. Hat jemand Erfahrung mit dem Grillfürst Pavillon? Ist das Teil vergleichbar mit dem 24MX oder dem Rider, oder ist es wie so oft eine Glaubensfrage?
Ganz untypisch für den GSV, dass diese Frage damals keiner beantwortet hat. Sind es die Dinger denn Wert?
Lieben Gruß, Johannes
 
Das war bei den Angeboten aber öfter so....

@Utti ich weiß garnicht mehr was ich für meinen ersten vor fast 10Jahren bezahlt habe, aber so weit weg war das glaube ich nicht oder?!
Dann hatte ich es wohl falsch in Erinnerung :)
 
2018 hab ich inklusive Versand 89,94€ bezahlt.
ja irgendwie sowas hab ich damals glaube ich auch bezahlt.

20€ Mehr in 6 Jahren finde ich im vergleich zu anderen Sachen garnicht so schlimm.

Was ich aber doof finde, über die Jahre hat auch die Planendicke &Verarbeitung abgenommen.
Mein erster hat noch deutlich dickere Plane, die ganz "alten" die ich aus so manchem Lager kenne, sind da nochmal deutlich besser.

Für den Preis ist das allerdings immer noch Ziemlich gut.

und wo ich das grade Lese:
Unten wird ein Thread vorgeschlagen 24 mx Rennzelt als Angebot für 99 Euro + Versand aus 2016
 
Zurück
Oben Unten