• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder ruft ein Berg!

Geile Aktion! Das Fleisch sieht mal wieder sehr geil aus :sabber: Seit ich das Zeug in Altenberge kosten durfte, denke ich nur noch an bunte Schweine :grin:
 
der bratwurstwald ist herrlich, für die idee gibt's hundert punkte! :thumb2:
... und schön, dass der michael dieses mal keine silikonzange für die bentheimer steaks hatte. ich halte die meine in ehren eingedenk seiner vergrillung in old mountain. :lol: :prost:
 
der bratwurstwald ist herrlich, für die idee gibt's hundert punkte! :thumb2:
... und schön, dass der michael dieses mal keine silikonzange für die bentheimer steaks hatte. ich halte die meine in ehren eingedenk seiner vergrillung in old mountain. :lol: :prost:



Ich habe ja einige Dinge mit Euch gelernt,
unter anderem, Silikon hat auf einem Grill nix zu suchen. :motz:

Aber ich habe verstanden, entweder gibt es nächstes Jahr in Old Mountain nix vom Bentheimer oder ich bringe mir eine Feuerfeste Zange mit.
 
Zurück
Oben Unten