• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mc Rib ...... oder so ähnlich

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Hallo Sportsfreunde,

wenn ich Ribs mache, dann bleibt selten was übrig. Und wenn, dann kommt das zwischen 2 Burger-Bun-Hälften. Da ich noch nie im großen M einen Mc Rib gegessen habe, weiß ich auch nicht, ob die das auch so machen. Ist mir aber auch wurscht. Mir schmeckt das so und ich nenne es einfach Mc Rib weil ich mir den so ähnlich auch vorstelle.

Hier die Bilder:

Erst mal ein paar Ribs gemacht und mit Genuss gegessen. Eine Leiter war übrig und dann am gestern Zwischen die Burger-Bun-Hälften damit

IMG_4467.JPG


Ich glaub, erklären muss man da nix.

IMG_3947.JPG


IMG_3948.JPG


IMG_3950.JPG


IMG_3954.JPG


IMG_4480.JPG


IMG_4483.JPG


IMG_4488.JPG


IMG_4491.JPG


IMG_3970.JPG


Jo, immer wieder lecker. Egal ob wie beim großen M oder auch nicht, ich mag das so.

Aber vielleicht sollte ich die Dinger wirklich da mal probieren :hmmmm:
 
Jawoll Norbert - das is/s)t das amtliche Endergebnis: Der einzig wahre Mc Rib :thumb1::thumb1::thumb1:
 
Verdammt :sabber: :sabber: :sabber:
Ich habe gerade Mittagspause und muss mich mit einem Wurstsalat begnügen und Dann muss ich deinen tollen Burger sehen. Da schmeckt mir ja mein Wurstsalat gleich nicht mehr.
Tauschen wir?
 
Der sieht sehr fein aus Norbert 😋😍 Ich habe auch noch nie einen beim großen M gegessen, so einen von Dir würde ich jetzt gerne haben - passend auf Mittag 😎

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Aber vielleicht sollte ich die Dinger wirklich da mal probieren :hmmmm:
Tu es nicht! Das ist ne Hackboulette in BBQ Sauce ertränkt und hat nichts mit dem feinen Burger den du selbst zubereitest zu tun Norbert

Gefällt mir und müsste ich auch mal wieder machen :::Sabber:!:
 
Sehr rübsch ... oder genau so meine ich das.:::Sabber:!:

Wenn ich Glück habe, finde ich heute Abend vielleicht noch Pulledribsreste im Eis, drück mir die Daumen.:D
 
Aber vielleicht sollte ich die Dinger wirklich da mal probieren
besser nicht, ist nur ein längliches Patty, in einem länglichen Brötchen, mit unglaublich viel überflüssiger Sauce :D

da schaut dein "Rib-Burger" ewig und dreimal besser aus, vom Geschmack mal erst garnet zum reden :thumb2:
:weizen:
 
Aber vielleicht sollte ich die Dinger wirklich da mal probieren
Ja, deiner und der von M haben vieles gemeinsam.
Ein großes R, ein i und ein b. Ich denke das war's, oder fällt jemandem noch was ein?
 
Griasde Norbert,
Da ich noch nie im großen M einen Mc Rib gegessen habe,
Da hast du meiner Meinung nach auch nicht viel versäumt 🤭. Is jetzt nicht gerade so mein Favorit. Ok, der letzte (und einzige) ist so........35 Jahre her 🤣.

Aber was du da gezaubert hast:
Das Teil nehm ich sofort 🤪🤩🤤👌.
Stark 💪.

Aber vielleicht sollte ich die Dinger wirklich da mal probieren :hmmmm:

Shaq No GIF


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Was für ein TOP Burger! :cook: Wäre auch ein super Beitrag für´s kommende Themen-WE gewesen :messer:
 
Zurück
Oben Unten