• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mc Rib ...... oder so ähnlich

Phantastisch, Norbert :thumb2: :respekt:
 
Genau so muss ein echter MC Rib aussehen Norbert :mosh:
Vor allem schmeckt der mit Sicherheit 1000mal besser wie die billige Kopie vom Schachtelwirt, wie Daniel so schön sagt :D
 
Hallo Norbert, ich hätte nicht nein gesagt! :messer:
 
Ihr immer mit eurer Lästerei über den Schweinehack-in-Burgersauce-getränkten Burger mit Zwiebeln und Gurke, meinen absoluten Liebling vom Restaurant zur goldenen Möwe. Ja! Ich fahre da ab und zu echt gerne hin und hole mir einen, schon seit knapp 30 Jahren ist das mein absoluter Lieblings-Schweinehack-Burger, den ich mir auch gerne selbst ab und zu mache.

So einen tollen Spare-Rib-Burger, wie ihn @Hualan hier gezaubert hat, der ist einfach aus Prinzip schon vorzuziehen, wenn man die Möglichkeit und Zeit hat. Gibt es bei uns auch immer gerne und immer mal wieder. Einfach eine schöne SAUerei. ❤️❤️❤️

Aaaaaaaaaber! Heute Mittag habe ich nicht viel Zeit und wisst ihr, was ich da mache?! Genau! Ich hole mir einen Mc Rib im Restaurant zur goldenen Möwe!!! Vielen Dank fürs Hungrigmachen um diese Uhrzeit @Hualan ;)
 
Einwandfrei ... den nehm ich so :thumb1:
 
Den vom großen M hab ich auch noch nie probiert. Deiner sieht auf jeden Fall extrem lecker aus 👍
 
Hallo Sportsfreunde,

wenn ich Ribs mache, dann bleibt selten was übrig. Und wenn, dann kommt das zwischen 2 Burger-Bun-Hälften. Da ich noch nie im großen M einen Mc Rib gegessen habe, weiß ich auch nicht, ob die das auch so machen. Ist mir aber auch wurscht. Mir schmeckt das so und ich nenne es einfach Mc Rib weil ich mir den so ähnlich auch vorstelle.

Hier die Bilder:

Erst mal ein paar Ribs gemacht und mit Genuss gegessen. Eine Leiter war übrig und dann am gestern Zwischen die Burger-Bun-Hälften damit

Anhang anzeigen 3378859

Ich glaub, erklären muss man da nix.

Anhang anzeigen 3378860

Anhang anzeigen 3378861

Anhang anzeigen 3378862

Anhang anzeigen 3378863

Anhang anzeigen 3378864

Anhang anzeigen 3378865

Anhang anzeigen 3378866

Anhang anzeigen 3378867

Anhang anzeigen 3378868

Jo, immer wieder lecker. Egal ob wie beim großen M oder auch nicht, ich mag das so.

Aber vielleicht sollte ich die Dinger wirklich da mal probieren :hmmmm:
Nee Nee laß mal, der beim Schwalbenschachtelwirt sieht weder so aus wie Deiner noch schmeckt er nach Rib. Ist ein länglicher Industriepattie,
der in industrieller BBQ-Sauce ersoffen ist.
 
Ihr immer mit eurer Lästerei über den Schweinehack-in-Burgersauce-getränkten Burger mit Zwiebeln und Gurke, meinen absoluten Liebling vom Restaurant zur goldenen Möwe. Ja! Ich fahre da ab und zu echt gerne hin und hole mir einen, schon seit knapp 30 Jahren ist das mein absoluter Lieblings-Schweinehack-Burger, den ich mir auch gerne selbst ab und zu mache.

So einen tollen Spare-Rib-Burger, wie ihn @Hualan hier gezaubert hat, der ist einfach aus Prinzip schon vorzuziehen, wenn man die Möglichkeit und Zeit hat. Gibt es bei uns auch immer gerne und immer mal wieder. Einfach eine schöne SAUerei. ❤️❤️❤️
Wenigstens EINER der sich traut und outet!!!!

DANKE dafür @Sp@rrow , ich bin ganz bei Dir :anstoޥn:

So ab und an kann ich auch nicht anders. Wenn schon diese Art Fast Food, dann den originalen vom Schachtelwirt, gerne auch direkt 2 Stück.

Wobei Dein Nachbau @Hualan qualitätstechnisch in einer ganz anderen Liga spielt, da will der Schachtelwirt aber auch gar nicht hin....
 
Zurück
Oben Unten