• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill & Wok-OT in St. Blasien 23.-25.07.2010

Macht nur. Ich leg mich auf die faule Haut und bring "nur" den leckeren, selbstgemachten Eierlikör mit.




Achso, du legst dich auf die faule Haut und bleibst trotzdem der Frauen Liebling. :motz:


Gruß
Siggi
 
Gewusst wie! ;)



Aber ich mach schon a bisserl was. Nicht das der Smoker umsonst mitfährt.
Hab mich aber noch nicht entschieden, was ich alles mache. Ist ja noch etwas hin.
 
Gibt's da eigentlich ein METRO in der Nähe, oder muß ich alles von zu Hause mitbringen?

Ja in Freiburg gibt es ein Metro.............

Müsste eigentlich für fast alle in der Einflugschneise liegen :gs-rulez:

Gruß Fleisch Griller

P.S. Wäre ein OT fast vor meiner Haustüre aber leider bin ich an diesem Wochenende unwiederuflich verhindert :motz: lese aber trotzdem hier und in dem Blog mit. Ich möchte doch wissen was so in der fast Nachbarschaft so abgeht und gegrillt wird 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fleischfreunde,

ich habe heute das Spanferkel besucht. Sein Name ist Paul und freut sich schon bei uns am OT mitmachen zu dürfen :grin:. Paul gibts am Samstag mit Zwiebel und Brot. Wenn ihr lieber eine Pauline wollt müsst ihr euch halt melden!:tits:

Gruß
Andi
 
Bringt jemand einen Pavilion oder großes Zelt mit? Wenn beim Treffen auch so ein shice Wetter ist, wie momentan, dann wäre es für die Griller doch recht sinnvoll, oder?

Ich hab leider keinen.
 
Also mit Zelt kann ich nicht dienen, aber eine 57er Kugel werde ich wohl mitbringen.

Eventuell ein bißchen Fingerfood, Ribs oder Wings, mal sehen.
 
Gibt's eigentlich eine genaue Adresse der Störchle-Hütte, sodass
man sie mal bei GE suchen kann?

Gruß,
Uwe
 
Zurück
Oben Unten