• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill & Wok-OT in St. Blasien 23.-25.07.2010

Nee, Dany, so ganz unschuldig seid Ihr auch nicht mit Eurem Brucker
Termin eine Woche davor, das hätte man auch anders planen können,
aber egal...

St. Blasien sollte trotzdem stattfinden. Am Smoker soll es nicht liegen.

:prost:

Uwe

wenn dann richtig, eine woche danach. und wer hier wie plant, sollte dir egal sein.
 
@ Uwe:
Hier wird gar keiner agressiv!
Wir sind an dem Wochenende beim Belzi auf dem Countryfest und daher bei diesem OT verhindert. Sonst wären wir auch hier dabei. Und du müsstest wissen, dass wir auch für ein paar Stunden einige Kilometer fahren. (Glissen, Fulda)

Nebenbei bemerkt haben wir den Termin von unserem OT gleich nach unserem letzten OT bekannt gegeben. Wer kommen will, meldet sich an und kommt.

Siehe hier:http://www.grillsportverein.de/foru...uck-zruck-noch-bruck.120034/page-3#post464049

@ all: Wir hoffen dass das St. Blasien geil wird. Kopf hoch.

Es wird gewiß noch der eine oder andere kommen.

Und zum Thema Freds,es sind immer die selben, die sich darüber aufregen, dabei zwingt sie doch wirklich keiner, diese für sie uninteressanten Freds zu lesen.

Also Jens, nicht absagen, feiert schön. Das nächste Mal lassen wir es uns nicht entgehen.


Peter
 
Uninteressant kann er doch nur für Leute sein, die nicht teilnehmen, Peter, oder?



Falsch, es kann auch interessant für Leute sein, die nicht dran teilnehmen.
Sonst würde ich hier wohl kaum schreiben und Jens ermutigen weiter zu machen.

Aber dann sollen sich die Leute nicht drüber aufregen, wenn wer nen Fred startet.
Die sollen doch froh sein, dass sich wer die Arbeit antut und ein OT organisiert.


Peter
 
@ Uwe:
Hier wird gar keiner agressiv!
Wir sind an dem Wochenende beim Belzi auf dem Countryfest und daher bei diesem OT verhindert. Sonst wären wir auch hier dabei. Und du müsstest wissen, dass wir auch für ein paar Stunden einige Kilometer fahren. (Glissen, Fulda)

Nebenbei bemerkt haben wir den Termin von unserem OT gleich nach unserem letzten OT bekannt gegeben. Wer kommen will, meldet sich an und kommt.

Siehe hier:http://www.grillsportverein.de/foru...uck-zruck-noch-bruck.120034/page-3#post464049

@ all: Wir hoffen dass das St. Blasien geil wird. Kopf hoch.

Es wird gewiß noch der eine oder andere kommen.

Und zum Thema Freds,es sind immer die selben, die sich darüber aufregen, dabei zwingt sie doch wirklich keiner, diese für sie uninteressanten Freds zu lesen.

Also Jens, nicht absagen, feiert schön. Das nächste Mal lassen wir es uns nicht entgehen.


Peter

ich wollte nur einmal fullquote !

Danke dafür :D

ich will auch nie wieder zruck nach Bruck :D

:prost:

P.S. das war albern, aber es taugt halt net dieses Jahr
 
Hallo,

Smoker wär schon schön, wird aber total überbewertet wie ich finde *duckundwech*

Dass sich nicht soviel wie an anderen OTs anmelden hängt evtl. daran, dass WOK eine spezielle Sache ist, und mit Knebeldrehen hier manche Probleme haben.

Oder auch das externe Blog und die Beiträge im IG manchen Usern signalisiert: hey, das ist ne Privatgeschichte der Gruppe, obwohl so nicht beabsichtigt.

Aber ich freu mich, an dem OT auch mal richtige Wok-Brenner in Aktion sehen zu können und die Leut kennenzulernen - wann hat man sonst mal die Gelegenheit dazu?

2 OTs hintereinander - das kann ich meiner Familie nicht antun...


Grüße
Christian
 
Bei so tollem Echo, stell ich mir die Frage das OT überhaupt durchzuziehen! :-( :blinky:


Moin Jens,

sag das nicht!!

Markus (100Sport) hatte beim OT Weyarn die gleichen Sorgen (zurecht), aber dann sind doch mehr gekommen als gedacht, und es wurde ein super Treffen.

Ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen, weiß aber noch nicht, ob die Familie mit will.

Kopf hoch, das wird!

Gruß Frank


Aufruf an die IG BaWü: Kommt schon, endlich mal ein Treffen in der Nähe!!! :domina:
 
So, jetzt melde ich mich auch offiziell an.

Göga, Ich, Wuki und 2 Beagles (evtl. auch ohne Wuki & Beagles). Übernachten im Zelt oder Anhänger.
Ich bring mit: Grill-Equipment bestehend aus Kugel, Excel oder Lok + Zubehör.

Freu mich schon, hoffe blos, daß nicht wieder Krankheit oder ähnliches dazwischen kommt.
 
Moin Jens,

sag das nicht!!

Markus (100Sport) hatte beim OT Weyarn die gleichen Sorgen (zurecht), aber dann sind doch mehr gekommen als gedacht, und es wurde ein super Treffen.

Ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen, weiß aber noch nicht, ob die Familie mit will.

Kopf hoch, das wird!

Gruß Frank


Aufruf an die IG BaWü: Kommt schon, endlich mal ein Treffen in der Nähe!!! :domina:


Hallo Frank,

danke für die Unterstützung :Trösten: und hoffe Ihr könnt es einrichten!

Gruß Jens
:prost:



So, jetzt melde ich mich auch offiziell an.

Göga, Ich, Wuki und 2 Beagles (evtl. auch ohne Wuki & Beagles). Übernachten im Zelt oder Anhänger.
Ich bring mit: Grill-Equipment bestehend aus Kugel, Excel oder Lok + Zubehör.

Freu mich schon, hoffe blos, daß nicht wieder Krankheit oder ähnliches dazwischen kommt.


Hallo BigAl,

KLASSE und ’ne klare Ansage, dann mach’s auch wieder Spaß! :thumb1:

Gruß Jens
 
Moin Jens,

sag das nicht!!

Markus (100Sport) hatte beim OT Weyarn die gleichen Sorgen (zurecht), aber dann sind doch mehr gekommen als gedacht, und es wurde ein super Treffen.


...kann ich nur bestätigen,Du musst das Treffen unbedingt durchziehen....

...im kleineren Rahmen ist´s eh oft viel gemütlicher :prost:
 
Hi Jens

Da ich zur Zeit etwas reserviert bin , kann ich mich erst nach der Vatertagswoche Aktiv an den Vorbereitungen fürs Treffen beteiligen, also Nicht verzagen und auf keinen Fall absagen...:domina:


Ich lass dich nicht hängen

:gs-rulez:
 
Hi Jens

Da ich zur Zeit etwas reserviert bin , kann ich mich erst nach der Vatertagswoche Aktiv an den Vorbereitungen fürs Treffen beteiligen, also Nicht verzagen und auf keinen Fall absagen...:domina:


Ich lass dich nicht hängen

:gs-rulez:

Hallo Uwe,

wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, habe es aber bei Dir nicht anders erwartet! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten