• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fasan im Ramster...

Slider

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
... heute gab es einen Fasan und Kartoffeln nach Art von Jamie Oliver.

Hier ein paar Bilder.

CIMG1041.jpg


CIMG1043.jpg


CIMG1045.jpg


CIMG1046.jpg


CIMG1048.jpg


CIMG1050.jpg



Fazit: Kartoffeln haben Göga überhaupt nicht geschmeckt, ich fande sie ganz gut.
Fasan: Geschmacklich sehr gut, aber leider etwas zäh.

Das nächste Mal werde ich dieses Gericht im Dutch probieren.

Schönen Abend noch.

Gruß
Slider
 
Fasan wird gerne trocken.
Der MdV (Metzger deines Vertrauens) gibt dir sicher Specksaiten, die du um den Fasan wickeln kannst. Und wenn du ihn mit gewürrztem Hackfleisch füllsst, wirds ein Gedicht
Und immer dran denken: Deckel drauf beim Bräter!
 
Schön rustikal!

Fasan habe ich weißnichtwielange nicht mehr gegessen. Mal gucken ob ich auch son Vieh organisieren kann ...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten