• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nordbaden lässt grüßen

Väzisch

Veganer
Abend allerseits!

Ich bin Stefan, 25 Jahre alt, komme aus einem kleinen Ort 15km nördlich von Mannheim und bin im kaufmännischen Bereich tätig.

Nachdem ich jahrelang mit Amateurkenntnissen auf Amateurhardware gekokelt habe, möchte ich´s so langsam etwas professioneller angehen lassen. Habe hier auch schon ein paar Wochen mitgelesen und werde nun nach und nach vom Supermarktfleischesser zum Gourmet mutieren. Natürlich lasse ich Euch an meinen "Ergebnissen" teilhaben. Und wenn´s nicht klappt, wart Ihr schuld :grin:

Grundvoraussetzungen für erfolgreiche Vergrillungen sind eigentlich gut: Große Terrasse (also nicht unbedingte Abhängigkeit vom Wetter; sehr praktisch zur Zeit), großer Garten, grillwütige Freunde und Bekannte.
Leichter als obige Dinge ist bei Bedarf der 30€-Baumarktgrill zu ersetzen, der aber bisher noch jedes tote Tier, das ich ihn vorgeworfen habe, zu meiner vollsten Zufriedenheit gebruzzelt hat. BISHER. Mal schauen wielange ich mit dem Ding noch auskomme und wie schnell mein Anspruch steigt. Ich denke, ich könnte mich auch notfalls mit nem anständigen Grill anfreunden :thumb2:
Man sieht sich also demnächst u. a. in der Kaufberatung.

Vakuumierer und große Tiefkühltruhe sind vorhanden; Metro-Ausweis in greifbarer Nähe. Dann kann´s also losgehen.

In diesem Sinne... freue mich auf die nette Community :gs-rulez:

Liebe Grüße,

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen aus Süd-Hessen..

quasi um die Ecke ...
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin!

:gs-rulez:
 
Naja bist ja so gut wie Hesse ;)

Willkommen!

Gruß, Jan
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Ein Willkomen aus dem Saarland:durst:
 
Ach von mir ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenland, also von einem richtigen Württemberger :biggrinsanta:
 
Moin Stefan,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Noch ein neuer...

Ich bin auch neu!!
Und dann noch ums Eck!
Viel Spaß beim bruzzeln!!
 
Zurück
Oben Unten