• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thüringer nach Art des Hauses

BBQ old Punk

Grillkönig
Sooo..Da ich ja heute fleißig war..http://www.grillsportverein.de/forum/threads/thueringer-art-des-hauses.128531/
will ich endlich den vollen Geschmack erleben.:domina:

Natürlich nur mit Buchenholz...8-)
Gegrillt werden ....( jetzt muß ich aufpassen was ich schreibe).. Eine Art Thüringer Rostbratwurst gegrillt nach Westfälischer Art (rundum ):domina:

aaaa.jpg


Ab mit euch ( ungebrüht :grin: auf den kleinen )
bbbb.jpg


Die Abendsonne und der Duft der eigene Wurst ließen mich ein Moment Sentimental werden.....bevor Göga mir in den Ohr flüsterte..Die Brötchen werden Schwarz...:pfeif: (keine Bilder :grin:)


cccc.jpg


dddd.jpg


Für mich gehört DIE Wurst ins Brötchen mit Dijon Senf...:thumb2:

ffffff.jpg


ggggg.jpg


Es war so lecker...unglaublich..ich könnte heulen vor Glück...Danke Zeus und Kettenmanni 1963:gnade:
:mosh:
hhhh.jpg


Fazit..nach 5 Stunden Arbeit ( mit vorbereitung und sauber machen)..Sensationel Lecker....DIE BESTE DIE ICH JE GEGESSEN HABE.....ohne witz..


ich habe fertig:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm, wie legga.:grin:

Da kann ich ja lange warten in dem anderen Fred mit gleichen Namen!8-)8-)
 
Hammer :sabber:

Gib mich mal ne Würstchen im Brötchen rübba :happa:
 
Hömma, kannze kein Deutsch?

Dat tut: Gib mich mal ne Würstchen im Brötchen rübba, SOFORT!!.............ähhhhh ich mein BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!
heissen;)

Und Mich auch eine, bitte!!!:prost:


Jungs es ist noch was über.....8-)
Nächstes Ot ...ich habs Dir gesagt.....WIR WURSTEN BIS DER ARTZ KOMMT...:durst::durst:
 
Moin Andy,

auch gegrillt sehen die Teile super aus :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten