1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Thüringer nach Art des Hauses

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von BBQ old Punk, 22. Mai 2010.

  1. BBQ old Punk

    BBQ old Punk Grillkönig

    Sooo..Da ich ja heute fleißig war..http://www.grillsportverein.de/forum/threads/thueringer-art-des-hauses.128531/
    will ich endlich den vollen Geschmack erleben.:domina:

    Natürlich nur mit Buchenholz...8-)
    Gegrillt werden ....( jetzt muß ich aufpassen was ich schreibe).. Eine Art Thüringer Rostbratwurst gegrillt nach Westfälischer Art (rundum ):domina:

    aaaa.jpg



    Ab mit euch ( ungebrüht :grin: auf den kleinen )
    bbbb.jpg



    Die Abendsonne und der Duft der eigene Wurst ließen mich ein Moment Sentimental werden.....bevor Göga mir in den Ohr flüsterte..Die Brötchen werden Schwarz...:pfeif: (keine Bilder :grin:)


    cccc.jpg



    dddd.jpg



    Für mich gehört DIE Wurst ins Brötchen mit Dijon Senf...:thumb2:

    ffffff.jpg



    ggggg.jpg



    Es war so lecker...unglaublich..ich könnte heulen vor Glück...Danke Zeus und Kettenmanni 1963:gnade:
    :mosh:
    hhhh.jpg



    Fazit..nach 5 Stunden Arbeit ( mit vorbereitung und sauber machen)..Sensationel Lecker....DIE BESTE DIE ICH JE GEGESSEN HABE.....ohne witz..


    ich habe fertig:gs-rulez:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  2. master-sir-buana

    master-sir-buana "Rangloser" 5+ Jahre im GSV

    Lass mich mal beissen...
    sehen lecker aus

    :prost:
     
  3. die Bruckers

    die Bruckers Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    hmmmm, wie legga.:grin:

    Da kann ich ja lange warten in dem anderen Fred mit gleichen Namen!8-)8-)
     
  4. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Hammer :sabber:

    Gib mich mal ne Würstchen im Brötchen rübba :happa:
     
  5. Gast-sNWpKe

    Gast-sNWpKe Guest

    Hömma, kannze kein Deutsch?

    Dat tut: Gib mich mal ne Würstchen im Brötchen rübba, SOFORT!!.............ähhhhh ich mein BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!
    heissen;)

    Und Mich auch eine, bitte!!!:prost:
     
  6. OP
    BBQ old Punk

    BBQ old Punk Grillkönig


    Jungs es ist noch was über.....8-)
    Nächstes Ot ...ich habs Dir gesagt.....WIR WURSTEN BIS DER ARTZ KOMMT...:durst::durst:
     
  7. Gast-sNWpKe

    Gast-sNWpKe Guest

  8. Chris

    Chris WeberSchnäppchenKönig 5+ Jahre im GSV

    Andy!

    Du machst mich fertig!!

    Wursten rockt dermassen :mosh:


    Gruss
    Chris:prost:
     
  9. OP
    BBQ old Punk

    BBQ old Punk Grillkönig

    Hallo Chris ..
    ..Alex und ich brauchen beim Ot hilfe...:durst::pfeif:
     
  10. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Andy,

    auch gegrillt sehen die Teile super aus :happa:

    :prost:
     
  11. Festus

    Festus Rippenschminker

    Sehen super aus, Andy. :thumb1:
     
  12. Kettenmanni 1963

    Kettenmanni 1963 Herrscher der Kugel

    Gratuliere schöne Arbeit !!! smiley4417.gif

     
  13. bierwurst-Franken

    bierwurst-Franken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Yeah - Wursten am nächsten OT!

    Bin dabei.

    Geile Teile Andy.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden