• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männerfrühstück vom Gasi

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

weil ich meinen Göga sooo dolle lieb hab :love: :love: :love: gab es für ihn heute ein kleines aber deftiges Männerfrühstück.

Speck, Merquez-Würschtel, ein paar Garnelchen, gewürztes Ei mit Kräutern und Zwiebeln

mf1.jpg


mf3.jpg


mf4.jpg


Im kleinen Tao-Pfännchen Ruhrei zu machen finde ich leider etwas unpraktisch. Man kann darin so schlecht hantieren. Das nächste Mal werde ich die große Eisenpfanne nehmen und erst dann in die kleinen Pfannen verteilen. Dann siehts vielleicht auch etwas schöner aus :pfeif:

Allen einen schönen Vatertag.

Grüßle
Beate
 
Hey, was für ein Sportgerät war da denn im Einsatz?
 
Du bist ein Glückgriff für deinen Mann :elefant:
 
Zurück
Oben Unten