• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Eigentlich sollte es gestern nichts vom Grill geben. Aber morgends auf dem Markt doch noch kurzfristig 4 Leitern Ribs mitgenommen.

Silberhaut entfernt und 2 Mit Magic Dust und 2 mit Cajun gewürzt.

6 Stunden schön langsam zwischen 110°C und 130°C im Smoker. Die letzte Stunde mit einer Mischung aus Honig, Habanero-Ketchup und Bier glasiert.

Ribs_1.jpg


Ribs_2.jpg


Ribs_3.jpg


Ribs_4.jpg


Ribs_5.jpg


Ribs_6.jpg


Ribs_7.jpg


Ribs_8.jpg


Ribs_9.jpg


Ribs_10.jpg


Das war ein sehr leckerer Snack

:prost:
 
Hallo Torsten,

hast Du noch eine Portion für mich? Die Ribs sehen verdammt legga aus.

:super:
 
Goil, könnt ich auch schon wieder...

Was isn das fürn cooles Feuerdingens?
 
Moin Torsten 8-)

Kann nur zustimmen, die Ribs waren sehr lecker. :thumb1:

Durfte nämlich mitessen. :dankedanke: :dankedanke:

Schönen Abend noch und :prost:
 
moin torsten,

sehr schöne ribs :daumenhoch:

wenn ich das so seh muss ich auch unbedingt wieder welche machen :denken:
 
Hey Thorsten, sehen gut aus deine Ribs!:mosh:

Du hast dir ja die Feuersäule gegönnt, da hat mein Budget nicht für gereicht. Ribs muss ich auch mal wieder machen. Allerdings bin ich derzeit sowas von abgenervt vom Wetter, dass ich überhaupt keinen Bock mehr auf grillen habe. Es kotzt mich einfach nur an, dass es permanent regenet und kalt ist...:puke:
 
Moin!
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, schauen echt lecker aus die deine Rippchen.

Werde am kommenden Wochenende auch endlich mal dazu kommen welche zu machen und bin noch ein der Findungsphase für ein passenden Rub. Bei Famila gibt's diese Woche Ribs für 5 Euronen pro 1,5 kg :grin:

PS: Die Feuersäule ist ja echt der Oberhamma. Gratulation!
 
Sehr schöne Ribs, Torsten. Ich komm da auch nie dran vorbei, wenn ich schöne Ribs irgendwo liegen sehe. Die müssen dann mit und den Rest kennst du ja.... :thumb1:
 
saubere Ripperl :daumenhoch:
 
Das schaut ja gut aus was da in Glinde so passiert!!!
smiley1099.gif


Hast Du schon mal im "Fleischmarkt Wentorf" eingekauft !!!Verkauf Freitags 14 -18 Uhr
mysmilie_62.gif
 
Zurück
Oben Unten