• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pleiten, Pech und Pannen

Hermann Siebenhaar

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Wokgemeinde,

ich wollte ja Bilder vom Sonntag liefern. Aber!

Panne 1:
die Batterien meiner Kamera war leer.

Panne 2:
Es gab Hähnchenkeulen Honkong mit Wok-Gemüse.
Die Keulen wurden und wurden nicht fertig (indirekt).
Da dachte ich, mach schon mal das Gemüse (FEHLER) - war es leider zu weich (blieb zu lange im Wok)

Panne 3:
Da ich ein Originalrezept für das Wokgemüse ausprobierte, war es für unseren europäischen Geschmack etwas zu sojalastig.

Der Reis war allerdings hervorragend.

Man konnte es essen - aber das geht noch besser. Der Knüller war jedoch der Thaiherd und der eingebrannte Wok. Kann ich nur empfehlen. Die gingen ab wie die Post!

Fazit:
Die Hardware war super. Die Software kann noch verbessert werden. Es hat geschmeckt, aber?!

Gruß Hermann
 
schitt heppens ....
kopf hoch , es kann nur besser werden ...
da du die bat leer hattest und keine bilder lieferst muss der nächste fred mindestens 15 bilder aufweisen ...:muhahaha:
 
Kopf hoch Hermann
So einen Tag hat doch jeder schon einmal erwischt :frust::frust::frust:

Einfach abhaken, nächstes Mal wird es besser :thumb2:

Gruß Uwe :prost::prost::prost:
 
hi hermann,

nur nich entmutigen lassen.
nimm statt keulen mal homogen kleingeschnittenes fleisch
und probier damit nochmal.
lad die batterien vorher auf und mach n testlauf mit der cam,
da sollte die aussicht auf erfolg dann schon deutlich besser sein :)

have fun,

bish
 
Zurück
Oben Unten