1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Pleiten, Pech und Pannen

Dieses Thema im Forum "Technisches/Sonstiges" wurde erstellt von Hermann Siebenhaar, 7. Juni 2010.

  1. Hermann Siebenhaar

    Hermann Siebenhaar Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hallo Wokgemeinde,

    ich wollte ja Bilder vom Sonntag liefern. Aber!

    Panne 1:
    die Batterien meiner Kamera war leer.

    Panne 2:
    Es gab Hähnchenkeulen Honkong mit Wok-Gemüse.
    Die Keulen wurden und wurden nicht fertig (indirekt).
    Da dachte ich, mach schon mal das Gemüse (FEHLER) - war es leider zu weich (blieb zu lange im Wok)

    Panne 3:
    Da ich ein Originalrezept für das Wokgemüse ausprobierte, war es für unseren europäischen Geschmack etwas zu sojalastig.

    Der Reis war allerdings hervorragend.

    Man konnte es essen - aber das geht noch besser. Der Knüller war jedoch der Thaiherd und der eingebrannte Wok. Kann ich nur empfehlen. Die gingen ab wie die Post!

    Fazit:
    Die Hardware war super. Die Software kann noch verbessert werden. Es hat geschmeckt, aber?!

    Gruß Hermann
     
  2. infernal-fire

    infernal-fire Wok-Großmeister

    Das nächste mal wird's besser :zwinkern:
     
  3. BerniKarat

    BerniKarat Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    schitt heppens ....
    kopf hoch , es kann nur besser werden ...
    da du die bat leer hattest und keine bilder lieferst muss der nächste Fred mindestens 15 bilder aufweisen ...:muhahaha:
     
  4. OP
    Hermann Siebenhaar

    Hermann Siebenhaar Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Asche über mein Haupt. Selbstverständlich kommen Bilder.
    :worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:
     
  5. Hitschi

    Hitschi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Kopf hoch Hermann
    So einen Tag hat doch jeder schon einmal erwischt :frust::frust::frust:

    Einfach abhaken, nächstes Mal wird es besser :thumb2:

    Gruß Uwe :prost::prost::prost:
     
  6. bishop

    bishop Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    hi hermann,

    nur nich entmutigen lassen.
    nimm statt keulen mal homogen kleingeschnittenes fleisch
    und probier damit nochmal.
    lad die batterien vorher auf und mach n testlauf mit der cam,
    da sollte die aussicht auf erfolg dann schon deutlich besser sein :)

    have fun,

    bish
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden