• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt ARD - Klonfleisch

ja....das schaue ich auch schon die ganze Zeit....wirklich interessant.

Ich wusste gar nicht, daß es in D auch schon Forschungen für geklonte Tiere für Organspenden gibt...und daß es seit 11 Jahren eine Klonkuh gibt wusste ich auch nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
haha ...

Geklont? Egal ... hauptsache mit Getreide gefüttert :duspinnst:



Ich glaub, ich lass mich auch klonen.
In geschätzen 40 Jahren übernehmen wir dann das Forum ... :wegrenn:


:_prost1:
 
In geschätzen 40 Jahren übernehmen wir dann das Forum ...

Übergewichtige, Reval rauchende, Bier trinkende, mit grillfetisch gesegnete Fleischesser.....

Was könnte es besseres geben ?? :thumpsup::thumpsup::devil:

Edit sagt noch, natürlich nur, wenn Du mit "wir" uns meinst und nicht nur euch.....
 
*rofl*

Es muss sich nur ein Despot und
ein durchknallter Wissenschaftler finden.

Als letzte Konsequenz läßt sich der Mensch klonen.
Die Frage ist nicht ob, sondern wann.

:_prost1:
 
Zurück
Oben Unten