1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Jetzt ARD - Klonfleisch

Dieses Thema im Forum "TV-Tipps" wurde erstellt von Cruiser, 9. Juni 2010.

  1. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

    Interessant ... :_prost1:
     
  2. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    ja....das schaue ich auch schon die ganze Zeit....wirklich interessant.

    Ich wusste gar nicht, daß es in D auch schon Forschungen für geklonte Tiere für Organspenden gibt...und daß es seit 11 Jahren eine Klonkuh gibt wusste ich auch nicht.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  3. OP
    Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

    haha ...

    Geklont? Egal ... hauptsache mit Getreide gefüttert :duspinnst:



    Ich glaub, ich lass mich auch klonen.
    In geschätzen 40 Jahren übernehmen wir dann das Forum ... :wegrenn:


    :_prost1:
     
  4. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Übergewichtige, Reval rauchende, Bier trinkende, mit grillfetisch gesegnete Fleischesser.....

    Was könnte es besseres geben ?? :thumpsup::thumpsup::devil:

    Edit sagt noch, natürlich nur, wenn Du mit "wir" uns meinst und nicht nur euch.....
     
  5. OP
    Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

    *rofl*

    Es muss sich nur ein Despot und
    ein durchknallter Wissenschaftler finden.

    Als letzte Konsequenz läßt sich der Mensch klonen.
    Die Frage ist nicht ob, sondern wann.

    :_prost1:
     
  6. u_h_richter

    u_h_richter Wurstversteher

    Joachim, Dein Wissen ist unklonbar!

    :)

    Uwe
     
  7. bbq4you

    bbq4you Grillkaiser 10+ Jahre im GSV


    Das sind dann jede Menge Cruiser Klone die nicht grillen können :rotfll:
    :prost:
    bbq4you
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden