• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinelende im Kräutermantel

Gegrilltes Lamm

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
N'Abend zusammen,

ich habe gerade lecker gegrillte und gegessen ... Schweinelende vom hällisch schwäbischen Landschwein im Kräutermantel mit Spargel, Kartoffeln und selbst gemachter Sauce Hollondaise.

Gestern Abend das FrischeParadies besucht und 2 Lenden eingepackt.

IMG_0479.jpg



Anschließend gleich in den Kräutermantel (Petersilie, Thymian, Knobi, uvm) und in Frischhaltefolie über Nacht gewickelt.


Heute abend um 18:00 auf den Napi bei 130 Grad gelegt und um 20:30 (KT 76 Grad) in Jehova zum ruhen.

IMG_0474.jpg



10 min später dann angerichtet.

IMG_0475.jpg


IMG_0476.jpg


Legga!

IMG_0477.jpg


PS: Nur für Optik und die Gäste gab es die Ministückerl - ich hatte für mich noch ein größeres zum Nachschlag :-)


Und zum Abschluss den Sonnenuntergang bei einem Grappa genossen.

IMG_0478.jpg


Morgen gibt es dann das eigentliche Highlight des Wochenendes mit F1 / Fußball / Red Snapper von der Planke / Roastbeef aus dem Smoker - ich freue mich schon.

Gruß
Stefan
 
Schaut richtig gut aus!

Postest du dein heutiges Essen auch? Das hört sich ja unverschämt lecker an!:bilder:




Ach ja, falls dir irgendwann die Gäste ausgehen, meld dich einfach :D
 
Hallo,

sieht alles sehr läkker aus :happa: , allerdings eine KT von ca. 70-72 Grad hätte mir auch gereicht.
 
Hallo,

sieht alles sehr läkker aus :happa: , allerdings eine KT von ca. 70-72 Grad hätte mir auch gereicht.

Mir auch, aber die Gäste reagieren hypersensibel auf rotes oder rosanes - sprich nicht ganz durchg gegartes Fleisch.
 
Zurück
Oben Unten