1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Schweinelende im Kräutermantel

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Gegrilltes Lamm, 12. Juni 2010.

  1. Gegrilltes Lamm

    Gegrilltes Lamm Metzger 10+ Jahre im GSV

    N'Abend zusammen,

    ich habe gerade lecker gegrillte und gegessen ... Schweinelende vom hällisch schwäbischen Landschwein im Kräutermantel mit Spargel, Kartoffeln und selbst gemachter Sauce Hollondaise.

    Gestern Abend das FrischeParadies besucht und 2 Lenden eingepackt.

    IMG_0479.jpg




    Anschließend gleich in den Kräutermantel (Petersilie, Thymian, Knobi, uvm) und in Frischhaltefolie über Nacht gewickelt.


    Heute abend um 18:00 auf den Napi bei 130 Grad gelegt und um 20:30 (KT 76 Grad) in Jehova zum ruhen.

    IMG_0474.jpg




    10 min später dann angerichtet.

    IMG_0475.jpg



    IMG_0476.jpg



    Legga!

    IMG_0477.jpg



    PS: Nur für Optik und die Gäste gab es die Ministückerl - ich hatte für mich noch ein größeres zum Nachschlag :-)


    Und zum Abschluss den Sonnenuntergang bei einem Grappa genossen.

    IMG_0478.jpg



    Morgen gibt es dann das eigentliche Highlight des Wochenendes mit F1 / Fußball / Red Snapper von der Planke / Roastbeef aus dem Smoker - ich freue mich schon.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Helmut

    Helmut Veganer

    Schaut richtig gut aus!

    Postest du dein heutiges Essen auch? Das hört sich ja unverschämt lecker an!:bilder:




    Ach ja, falls dir irgendwann die Gäste ausgehen, meld dich einfach :D
     
  3. Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Lecker! Und heute solltest Du auch gut dokumentieren ;)

    Schöne Grüße
    Stefan :prost:
     
  4. OP
    Gegrilltes Lamm

    Gegrilltes Lamm Metzger 10+ Jahre im GSV

  5. th25j

    th25j Veganer

    Hallo,

    sieht alles sehr läkker aus :happa: , allerdings eine KT von ca. 70-72 Grad hätte mir auch gereicht.
     
  6. OP
    Gegrilltes Lamm

    Gegrilltes Lamm Metzger 10+ Jahre im GSV

    Mir auch, aber die Gäste reagieren hypersensibel auf rotes oder rosanes - sprich nicht ganz durchg gegartes Fleisch.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden