• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themensonntag Juli 2010

Was solls geben am Themensonntag im Juli?

  • Dessert

    Stimmen: 11 16,9%
  • Polarkreise

    Stimmen: 1 1,5%
  • Mittelalter

    Stimmen: 13 20,0%
  • Früchte vom Grill

    Stimmen: 4 6,2%
  • Südafrika

    Stimmen: 5 7,7%
  • Crepinettes

    Stimmen: 5 7,7%
  • Surf & Turf

    Stimmen: 3 4,6%
  • Gewickeltes & Gerolltes

    Stimmen: 20 30,8%
  • Wie bei Großmuttern

    Stimmen: 3 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Hier die Abstimmung. Jeder nur ein Kreuz.
Entschuldigt die Verzögerung, ich ärgere mich im Moment mit nem PHP/Javascript/MySQL-Projekt für ne Hausarbeit rum und komme zu nix. :motz:
 
hmm, stell ich mich zu blöd an...oder kann ich hier nicht abstimmen?

Du warst nur zu ungeduldig. Man kann die Umfrage leider erst einstellen, wenn der Beitrag dazu schon da ist, daher gibts eine kleine Verzögerung. :)
 
[ ] Bin ich auch Blind?
[X] Threadstarter hat die Umfrage verhunzt?

Geht doch, das mit den Kreuzen. :lol:

€ Echt? Erst Beitrag erstellen und dann die Umfrage? Das ist ja albern.
 
gibt es einen grund, warum du den vorschlag "italienisch" nicht mit in die umfrage aufgenommen hast?
 
gibt es einen grund, warum du den vorschlag "italienisch" nicht mit in die umfrage aufgenommen hast?

Sorry, ist mir durchgerutscht. :worthy:

Polarkreise?

Hilft mir mal jemand auf die Sprünge....

Wurde vorgeschlagen und soll wohl heißen: Gerichte, die im nördlich vom nördlichen oder südlich vom südlichen Polarkreis beheimatet sind.

Hmmm, bei mir geht das sofort, aber is ja auch egal.:prost:

Dann musst du mir verraten wie.
Wenn ich nen Beitrag erstelle, habe ich zwar schon die Möglichkeit festzulegen, dass eine Umfrage dran soll und auch wieviele Optionen die haben soll, aber während ich dann die Optionen eingebe, erscheint der Beitrag bereits ohne die Umfrage.

Naja, ich experimentiere mal bei Gelegenheit im Testforum.
 
Jo, stimmt... mit Polarkreise ist das gedacht, was innerhalb des südlichen und nördlichen Polarkreises serviert wird.

Südlich ist relativ einfach, da gibts die Antarktis (und ein paar winzige Inseln), also dürfte da das Rezeptangebot recht flach sein (aber trotzdem... Kaiserpinguinomlett wär ja auch mal was).

Nördlich sind es Regionen in folgenden Ländern: Finnland, Schweden, Norwegen, Kanada, USA, Russland, Dänemark (wegen Grönland)

Feel free :D
 
Gewickeltes & Gerolltes

Meine Stimme für gewickeltes und gerolltes. Nach meinem ersten selbst gedrehten Rolli bin ich auf den Geschmachk gekommen. Evtl. wir ja gerollt UND gewickelt.

Gruß FM
 
Bei uns wird definitiv gerollt UND GEWICKELT, es sei denn, die Zwerge sind in einem Monat stubenrein, muaaaahahahaha

:prost:

@FM: wir sollten uns für den Themensonntag zusammentun!
 
Gewickeltes + Gerolltes rockt !

Ich werde alles was ich finde in Speck einwickeln und anschliessend rollen!

Hähnchen im Speckmantel eingewickelt !

Baconbombe im Speckmantel eingewickelt !

Jalapenos im Speckmantel eingewickelt !

Datteln im Speckmantel eingewickelt !

oder einfach nen Stück Speck im Speckmantel eingewickelt ! *hmmmmm*

Und danach gibts Fotos wie ich mich über die Wiese roll weil ich vor lauter Speck nicht mehr laufen kann :rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll:
 
Sorry Sven,

habs grad mal ausprobiert, das mit der Umfrage hatte ich anders in Erinnerung.

Na ja, ich werd auch nich jünger und das Bier trägt seinen Teil dazu bei:anstossen:
 
Zurück
Oben Unten