• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus Münster

flavorizer

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ein freundliches Hallo an alle Grillsportler,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Uli, habe soeben die 38 Lenze geknackt und komme aus Münster/Westfalen.
Meine Wurzeln liegen im Herzen des Ruhrpotts (Essen), aber seit knapp 10 Jahren leben wir - meine Frau und ich - in Münster.

Einen Grill hatten wir "eigentlich" schon immer. Die jährliche Grillsaison wurde genau wie das Equipment stetig ausgebaut. Es
fing an mit Elektro, ging über verschiedene einfache Modelle bis hin zu Weber.
Unser/e Grill/s ist/sind ganzjährig einsatzbereit, ganz ohne an- und abgrillen :happa:.

Den Grillsportverein habe ich ehr durch einen Zufall entdeckt und für mich stand sofort fest: Da machst Du mit!

Also: viele Grüße aus dem Münsterland und auf einen regen Austausch - ich freu mich drauf!

Uli
 
Moin Uli,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Uli

Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens

Wie,Du grillst das ganze Jahr.....:eeek::ballballa::rotfll:
 
Ein fröhliches Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Herzlich willkommen nach Münster ...

ich hab irgendwo gelesen, dort soll es auch fahrräder mit integriertem Grill geben, stimmt das ?
8-)
 
Hallo aus Franken - in deiner Umgebung hast du ja einige Größen des GSV direkt neben dir... :grin:
 
Erst einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum!

Herzlich willkommen nach Münster ...

ich hab irgendwo gelesen, dort soll es auch fahrräder mit integriertem Grill geben, stimmt das ?
8-)

Meinst Du so eins???

Der Münsteraner an sich hat es zwar mit seinem Radl ;-) - aber gesehen habe ich noch keines....,
obwohl, das wäre noch was.... den kleinen Kugelgrill an den Lenker getüddelt und ab dafür :rotfll:
 

Anhänge

  • DSC00598.JPG-for-web-small.jpg
    DSC00598.JPG-for-web-small.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 67
Herzlich Willkommen ;) - komme im Übrigen auch aus Münster ;) Welche Weber hast du denn?

Gruß Sebastian
 
Was für eine Pfanne setzt Du beim Heilbutt ein? Ich suche noch eine brauchbare Alternative
zu ner Eisenpfanne.Bei denen ist mir der Pflegeaufwand zu groß...

ach wat, mit heißem wasser und ner spülbürste reinigen, trocken, ölen, lagern. kein problem. ich hab drei gusseiserne lodge-pfannen, super für grill, herd und backofen.
 
Zurück
Oben Unten