• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Max und Moritz oder 2x Pulled Pork

Festus

Rippenschminker
Hallo Freunde,

da morgen WuKi Geburtstag hat und einige Gäste (ca. 15 - 20) kommen werden, habe ich mich entschlossen, mal wieder PP zu machen.

Dafür von der Metro zwei schöne Nacken besorgt, 1x 2,7 kg (Max) und 1x 2,9 kg (Moritz). Die beiden Prachtkerle habe ich dieses Mal mit Stubbs Pork Marinade eingepinselt und anschließend noch mit MD gepudert. Das Ganze in Folie und bis heute nacht (22:00 Uhr soll Start sein) in den Kühli.

Das Setup soll auf der Kugel mit Smokenator (naja, bei mir Festinator :grin:) statt finden. Soweit mal die ersten Bilder der Vorbereitungen, morgen um ca. 17:00 will ich spätestens fertig sein - hoffe, das haut einigermaßen hin mit der Zeit...bei PP weiß man ja nie!

P1020586.jpg


P1020590.jpg


P1020591.jpg


P1020592.jpg


P1020593.jpg


P1020594.jpg


Update folgt dann später, sowie die Bilder der weiteren Beilagen wie SCM-Sauce und Cole Slaw. Bis später!

Gruß, Festus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, noch keiner da?
Da setze ich mich doch sofort in die erste Reihe.
So was lass ich mir doch nicht entgehen !!!
... Durst hab ich auch...
8-)
 
Was hat mich die Relegation Nerven gekostet, aber ich wusste dass Ihr das schafft! Und natürlich drücke ich niemandem lieber die Daumen als den Glubberern!
:s04:+:fcn:
 
Hey - bleibt mal locker....ich mag die Dortmunder auch....(ich weiß, das geht gar nicht - ist aber so....)

Und Info an alle wegen der Relegation: wir brauchten das Geld!:rotfll:
 
So, komme grade von der Arbeit. Jetzt beginnt der Urlaub!:)
Da ist PP genau das richtige.
Setze mich auch mal dazu, und mach mir mal nen schönes Weizen auf :weizen:
Wünsch dir viel Erfolg.
 
Sehr schön. Da ist man einmal in GAP und du machst ohne mich PP...
Ich schau wieder rein :bierchips:
 
Brauchen keine Bank!!!!!
Wir stehen einfach, wie im unserm Tempel!!!!!

MFG
Marius

Jungs es ist WM alle für einen und einer für alle!!!
Danach zeigen wir den Blauen Zecken wer die 1 im Pott ist!!!!:tätschel::anstoßen:
 
So ist noch ein Platz frei?

Ich hätte auch ein paar kühle Blonde dabei!:trinkbrüder:

:bierchips:

Viel Erfolg mit Max und Moritz
 
Update 1

Die South Carolina Mustard Sauce ist fertig...dieser Duft - ich liebe diese Sauce:sonne:. Danke Friedi, daß du mich auf den Geschmack gebracht hast.:tätschel:

Danach den Arbeitsplatz für die Nacht schon mal her gerichtet und ein paar Bier in den Kühlschrank gelegt. Jack Daniels Eichenholzchips gewässert und ein paar Lorbeerblätter dazu - die kommen heut auch mit drauf zum Smoken...

P1020596.jpg


P1020598.jpg


Das Fleisch hab ich schon mal rausgelegt, daß es nachher nicht so kühlschrankkalt ist und noch länger braucht...bis dann! Ich freu mich schon...:grün::grün::grün:
 
Zurück
Oben Unten