• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besucht doch mal den Aalkiller

gusto

Veganer
10+ Jahre im GSV
Als ich vor Jahren mit dem Räuchern begann und hier im Forum noch wenig dazu stand fand ich diese Webseite:
Ruchern von Aal im Holzrucherofen,goldene Rucheraale
Jetzt habe ich zufällig hier im Fred gelesen, das Interesse an einem Holzraucher besteht.
War mal in meinem Archiv und habe die Seite wieder ausgebuddelt.
Vielleicht hilft es doch jemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich vor jahren mit dem räuchern begann und hier im forum noch wenig dazu stand fand ich diese webseite:
wwww.aalkiller.de/rauchern/rauchern.html
jetzt habe ich zufällig hier im fred gelesen, das interesse an einem holzraucher besteht.
War mal in meinem archiv und habe die seite wieder ausgebuddelt.
Vielleicht hilft es doch jemanden.


drei dabelü!
 
Ich hasse das normalerweise, wenn jemand bei einem solchen Thread sowas schreibt wie ich jetzt.

Aber ich finde den Namen Aalkiller in der heutigen Zeit, da der Aal ziemlich von Austerben bedroht ist, etwas daneben. Da sollte der HP-Betreiber mal darüber nachdenken.

Wir haben in unserem Angelverein das jährliche Aalangeln bis auf weiteres abgestellt.....

Trotzdem aber vielen Dank für den Tipp.....
 
Ich hasse das normalerweise, wenn jemand bei einem solchen Thread sowas schreibt wie ich jetzt.

Aber ich finde den Namen Aalkiller in der heutigen Zeit, da der Aal ziemlich von Austerben bedroht ist, etwas daneben. Da sollte der HP-Betreiber mal darüber nachdenken.

Wir haben in unserem Angelverein das jährliche Aalangeln bis auf weiteres abgestellt.....

Trotzdem aber vielen Dank für den Tipp.....

Am Rhein ist schon von Mai bis Oktober fangverbot für den AAL und in Holland zahlst du 50€ Strafe wenn du ein AAL im Eimer hast aber Glasaale dürfen immer noch gefischt werden (Scheiß Industrielobbie )
 
Zurück
Oben Unten