1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Besucht doch mal den Aalkiller

Dieses Thema im Forum "Räuchern und Wursten" wurde erstellt von gusto, 25. Juni 2010.

  1. gusto

    gusto Veganer 5+ Jahre im GSV

    Als ich vor Jahren mit dem Räuchern begann und hier im Forum noch wenig dazu stand fand ich diese Webseite:
    Ruchern von Aal im Holzrucherofen,goldene Rucheraale
    Jetzt habe ich zufällig hier im Fred gelesen, das Interesse an einem Holzraucher besteht.
    War mal in meinem Archiv und habe die Seite wieder ausgebuddelt.
    Vielleicht hilft es doch jemanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  2. Zeus

    Zeus Wurst- und Schinken-Master 10+ Jahre im GSV


    drei dabelü!
     
  3. OP
    gusto

    gusto Veganer 5+ Jahre im GSV

    drei dabelü klar, sorry ein druckfuhler
     
  4. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Ich hasse das normalerweise, wenn jemand bei einem solchen Thread sowas schreibt wie ich jetzt.

    Aber ich finde den Namen Aalkiller in der heutigen Zeit, da der Aal ziemlich von Austerben bedroht ist, etwas daneben. Da sollte der HP-Betreiber mal darüber nachdenken.

    Wir haben in unserem Angelverein das jährliche Aalangeln bis auf weiteres abgestellt.....

    Trotzdem aber vielen Dank für den Tipp.....
     
  5. Quadheitzer

    Quadheitzer Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Am Rhein ist schon von Mai bis Oktober fangverbot für den AAL und in Holland zahlst du 50€ Strafe wenn du ein AAL im Eimer hast aber Glasaale dürfen immer noch gefischt werden (Scheiß Industrielobbie )
     
  6. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Da hast Du was Wahres gesagt....
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden