• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scharfe freestyle Filetspitzen

sesom

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Ich hatte noch Filet von gestern übrig, damit wollte ich scharfe Filtetspitzen machen. Das Gericht steht auf der Karte eines meiner Lieblingsrestaurants. Wichtig ist, dass die "Spitzen" brennen wie Hölle :sorcerer:

Wie das gehen kann, sieht man an folgenden Bildern. Geschärft habe ich mit Sambal und frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer. Die passierten Tomaten auf den Fotos hab ich nicht verwendet. Genug gelabert:

DSC03738.jpg


DSC03739.jpg


DSC03740.jpg


DSC03741.jpg


Dann marschierte unten beim Haus eine Musikkapelle und eine Abordnung Schützen vorbei. Cool, Outdoorkochen mit Blasmusik:

DSC03742.jpg


DSC03743.jpg


DSC03744.jpg


DSC03746.jpg


DSC03749.jpg


Fertig. Serviert auf Polenta, das Original kommt mit Basmatireis:

DSC03750.jpg


DSC03752.jpg


Jetzt hol ich mir ein Weizen. Danke für dein Interesse! :prost: :prost:
 
Sieht richtig lecker aus.
Welches Sambal nimmst Du denn, damit die "brennen wie die Hölle"? Ich habe noch kein käufliches entdeckt, das man nicht auch so löffeln kann. ;)
 
Welches Sambal nimmst Du denn, damit die "brennen wie die Hölle"? Ich habe noch kein käufliches entdeckt, das man nicht auch so löffeln kann. ;)

Da steht drauf "Thai cooking", gibts bei Interspar. Also Schweißperlen hatte ich, aber dennoch so erträglich, dass man noch was vom Fleisch (=das wichtigste) schmecken konnte. :prost:
 
Zurück
Oben Unten