1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Scharfe freestyle Filetspitzen

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von sesom, 25. Juni 2010.

  1. sesom

    sesom Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

    Ich hatte noch Filet von gestern übrig, damit wollte ich scharfe Filtetspitzen machen. Das Gericht steht auf der Karte eines meiner Lieblingsrestaurants. Wichtig ist, dass die "Spitzen" brennen wie Hölle :sorcerer:

    Wie das gehen kann, sieht man an folgenden Bildern. Geschärft habe ich mit Sambal und frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer. Die passierten Tomaten auf den Fotos hab ich nicht verwendet. Genug gelabert:

    DSC03738.jpg



    DSC03739.jpg



    DSC03740.jpg



    DSC03741.jpg



    Dann marschierte unten beim Haus eine Musikkapelle und eine Abordnung Schützen vorbei. Cool, Outdoorkochen mit Blasmusik:

    DSC03742.jpg



    DSC03743.jpg



    DSC03744.jpg



    DSC03746.jpg



    DSC03749.jpg



    Fertig. Serviert auf Polenta, das Original kommt mit Basmatireis:

    DSC03750.jpg



    DSC03752.jpg



    Jetzt hol ich mir ein Weizen. Danke für dein Interesse! :prost: :prost:
     
  2. infernal-fire

    infernal-fire Wok-Großmeister

    Sieht richtig lecker aus, ich würd gerne 'nen Teller nehmen! :happa:

    Gruß
    infernal-fire
     
  3. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Sieht richtig lecker aus.
    Welches Sambal nimmst Du denn, damit die "brennen wie die Hölle"? Ich habe noch kein käufliches entdeckt, das man nicht auch so löffeln kann. ;)
     
  4. OP
    sesom

    sesom Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

    Da steht drauf "Thai cooking", gibts bei Interspar. Also Schweißperlen hatte ich, aber dennoch so erträglich, dass man noch was vom Fleisch (=das wichtigste) schmecken konnte. :prost:
     
  5. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Das macht Hunger, Lecker
     
  6. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Danke. Dann gucke ich mal bei uns im Edeka, ob die das da auch haben.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden