• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moinmoin aus Geesthacht

sTrange

Vegetarier
Hallo alle miteinander,
da ich hier nun schon einige Wochen sehr interessiert mitlese (...und gestern meine ersten Ribs verhauen hab :( ), dachte ich mir es ist an der Zeit sich auch mal vorzustellen.

Tja meine Ambitionen für die Anmeldung sind die üblichen: Suche nach Tipps, Hardwaretests, Rezepten und keinen Bock mehr auf das von Euch so liebevoll betitelte Neonfleisch.

Auf die Idee gekommen mich mehr mit dem Grillen zu beschäftigen bin ich nachdem ich durch Zufall eine Folge "Primal grill" gesehen habe - weiter gings mit den anderen Episoden sowie allen Folgen von "Licence to grill"...dabei hat mich das Fiber gepackt :happa:.


Naja noch einiges zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und lebe mit meiner noch-nicht-ganz Göttergattin und unseren beiden Kids im Einfamilienhaus meiner Eltern zusammen mit Muddern. Mein Dad starb letztes Jahr überraschend an einem Hirntumor, seit dem bin ich jetzt Chef von das Ganze wie man so sagt.

Die meiste Zeit verbringe ich eigentlich mit den Kids und meiner Süßen im Garten oder ich handwerke am Haus rum - jetzt ist auch noch smoken und "echtes" Grillen dazu gekommen.

Soo das ist ja schon wieder n halber Roman...passiert mir andauernd -.- ...naja wenn noch wer Fragen hat: Schießt los - Ihr werdet Euch wohl an meinen Anblick gewöhnen müssen :blinky:
 
Ein fröhliches Hallo und herzlich willkommen aus dem Rhein Sieg Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Moin sTrange,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Moin Moin aus dem Kreis Pinneberg und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen :bilder: machen vor dem Essen!:flash:
 
Zurück
Oben Unten