1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Moinmoin aus Geesthacht

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von sTrange, 27. Juni 2010.

1. sTrange

sTrange Vegetarier

Hallo alle miteinander,
    da ich hier nun schon einige Wochen sehr interessiert mitlese (...und gestern meine ersten Ribs verhauen hab :( ), dachte ich mir es ist an der Zeit sich auch mal vorzustellen.

Tja meine Ambitionen für die Anmeldung sind die üblichen: Suche nach Tipps, Hardwaretests, Rezepten und keinen Bock mehr auf das von Euch so liebevoll betitelte Neonfleisch.

Auf die Idee gekommen mich mehr mit dem Grillen zu beschäftigen bin ich nachdem ich durch Zufall eine Folge "Primal grill" gesehen habe - weiter gings mit den anderen Episoden sowie allen Folgen von "Licence to grill"...dabei hat mich das Fiber gepackt :happa:.

Naja noch einiges zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und lebe mit meiner noch-nicht-ganz Göttergattin und unseren beiden Kids im Einfamilienhaus meiner Eltern zusammen mit Muddern. Mein Dad starb letztes Jahr überraschend an einem Hirntumor, seit dem bin ich jetzt Chef von das Ganze wie man so sagt.

Die meiste Zeit verbringe ich eigentlich mit den Kids und meiner Süßen im Garten oder ich handwerke am Haus rum - jetzt ist auch noch smoken und "echtes" Grillen dazu gekommen.

Soo das ist ja schon wieder n halber Roman...passiert mir andauernd -.- ...naja wenn noch wer Fragen hat: Schießt los - Ihr werdet Euch wohl an meinen Anblick gewöhnen müssen :blinky:

2. HMSmily

HMSmily Vegetarier 5+ Jahre im GSV

Ein fröhliches Hallo und herzlich willkommen aus dem Rhein Sieg Kreis!

Gruß - Wolfgang

3. honza

honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen aus Mitteldeutschland und viel spaß hier im Forum.

4. chili-sten

chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

Moin sTrange,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

5. spussel

spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

Herzliches Willkommen aus Wangen

6. Aries

Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen aus dem Siegerland

7. OP
    sTrange

sTrange Vegetarier

Da sind wir ja fast Nachbarn:)

Dank Dir und auch allen Anderen ;)

Schlaaand!

8. schalkeglatze

schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

Tach aussem Pott! Viel Inspiration! :gs-rulez:

9. Ben Galo

Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

10. hawaizen

hawaizen Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

11. Däne

Däne Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen aus Österreich!

12. Mr.chipotle

Mr.chipotle Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Moin Moin aus dem Kreis Pinneberg und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen :bilder: machen vor dem Essen!:flash:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden