• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok-GA und Lachs mit Spinat

Hermann Siebenhaar

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Also wie versprochen die Bilder von unserem Abenteuer "Flammender Wasserspinat. wir haben uns noch für eine Vorspeise entschieden - grüner Spargel mit reduzierten Balsamico / mh........ lecker.

ga_wok_01.JPG

ga_wok_02.JPG

ga_wok_03.JPG

ga_wok_04.JPG

ga_wok_05.JPG

ga_wok_06.JPG

ga_wok_07.JPG

ga_wok_08.JPG

ga_wok_09.JPG

ga_wok_10.JPG

ga_wok_11.JPG


Einen lieben Dank an alle, die uns mit ihren Tipps geholfen haben. Leider habe ich die Anschnittbilder vergessen und die Flamme ist auch nicht zu sehen (ca. 1m hoch). Ich kann Euch nur versichern, dass hat großartig geschmeckt. Die nächsten Gäste können sich freuen.

Nochmals einen herzlichen Dank an alle:grün::grün::grün:


Gruß Hermann
 
Servus Hermann,

sehr schöner Lachs mit Wasserspinat und Spargel, sieht lecker aus. :happa:

Waldi
 
Jawoll - genau so.

Und Planken auf dem GA ist allererste Sahne.
 
Moin Moin Hermann

Schaut super lecker aus :clap2:

Wasserspinat muss bei mir unbedingt auch mal in den WOK, den hatte ich noch nicht.

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
Moin Moin Hermann

Schaut super lecker aus :clap2:

Wasserspinat muss bei mir unbedingt auch mal in den WOK, den hatte ich noch nicht.

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:

Hallo Uwe,

kann ich nur empfehlen.

Aber sei vorsichtig mit der Sojabohnenpaste. Hab auch den Tipp bekommen und den Teelöffel nicht zu voll genommen. Hat toll geschmeckt.

Übrigens:

der grüne Spargel mit reduziertem Balsamico war ebenfalls ein Gedicht. Gab es heute noch mal, hatte zu viel gekauft und als Beilage ein Angus Hüft Steak. War auch nicht schlecht *lach. Hab aber davon keine Bilder.

Gruß Hermann
 
Zurück
Oben Unten