1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Wok-GA und Lachs mit Spinat

Dieses Thema im Forum "Wok" wurde erstellt von Hermann Siebenhaar, 27. Juni 2010.

  1. Hermann Siebenhaar

    Hermann Siebenhaar Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Also wie versprochen die Bilder von unserem Abenteuer "Flammender Wasserspinat. wir haben uns noch für eine Vorspeise entschieden - grüner Spargel mit reduzierten Balsamico / mh........ lecker.

    ga_wok_01.JPG


    ga_wok_02.JPG


    ga_wok_03.JPG


    ga_wok_04.JPG


    ga_wok_05.JPG


    ga_wok_06.JPG


    ga_wok_07.JPG


    ga_wok_08.JPG


    ga_wok_09.JPG


    ga_wok_10.JPG


    ga_wok_11.JPG



    Einen lieben Dank an alle, die uns mit ihren Tipps geholfen haben. Leider habe ich die Anschnittbilder vergessen und die Flamme ist auch nicht zu sehen (ca. 1m hoch). Ich kann Euch nur versichern, dass hat großartig geschmeckt. Die nächsten Gäste können sich freuen.

    Nochmals einen herzlichen Dank an alle:grün::grün::grün:


    Gruß Hermann
     
  2. oppfa

    oppfa Wok-Künstler 5+ Jahre im GSV

    wann und wo? :sabber:
    lecker geplankt! tolles tellerbild!

    :thumb2:
     
  3. infernal-fire

    infernal-fire Wok-Großmeister

    Ganz große Klasse Hermann, o b e r l e c k e r ! ! ! :China:

    Gruß Jens
     
  4. Zeus

    Zeus Wurst- und Schinken-Master 10+ Jahre im GSV

    Servus Hermann,

    sehr schöner Lachs mit Wasserspinat und Spargel, sieht lecker aus. :happa:

    Waldi
     
  5. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Jawoll - genau so.

    Und Planken auf dem GA ist allererste Sahne.
     
  6. bishop

    bishop Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    sehr geil!

    da bekomm ich gleich schon wieder hunger :)

    weiter so!
     
  7. Hitschi

    Hitschi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Moin Moin Hermann

    Schaut super lecker aus :clap2:

    Wasserspinat muss bei mir unbedingt auch mal in den WOK, den hatte ich noch nicht.

    Gruß Uwe
    :prost::prost::prost:
     
  8. OP
    Hermann Siebenhaar

    Hermann Siebenhaar Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hallo Uwe,

    kann ich nur empfehlen.

    Aber sei vorsichtig mit der Sojabohnenpaste. Hab auch den Tipp bekommen und den Teelöffel nicht zu voll genommen. Hat toll geschmeckt.

    Übrigens:

    der grüne Spargel mit reduziertem Balsamico war ebenfalls ein Gedicht. Gab es heute noch mal, hatte zu viel gekauft und als Beilage ein Angus Hüft Steak. War auch nicht schlecht *lach. Hab aber davon keine Bilder.

    Gruß Hermann
     
  9. OP
    Hermann Siebenhaar

    Hermann Siebenhaar Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hallo oppfa,

    bist herzlich eingeladen - komm einfach vorbei :mosh:

    Gruß Hermann
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden