• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwäbische Küche

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Mein Maultaschenvorrat ist zu Ende...heute mal schnell
40 Stk. gemacht und eingefroren.

CIMG9675.jpg


CIMG9703.jpg


CIMG9704.jpg


CIMG9705.jpg
 
Maultaschen gehen immer und deine sehen lecker aus. :happa:

Am Samstag bin ich geschaeftlich ganz in deiner Naehe.
 
Ich nehm 6 Stück bitte.:happa:

Ich ess die Dinger ja auch verdammt gerne, hab mich aber noch nie ans selber machen rangetraut. Könntest du dein Rezept vielleicht posten?

Gruß,
Daniel
 
Schaut lecker aus!

Ich mag es allerdings, wenn an den Seiten der Teig zusammengeklebt ist. Das dann schön in Butter und Röstzwiebel geschwenkt einfach lecker.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten