1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Schwäbische Küche

Dieses Thema im Forum "Kochecke" wurde erstellt von spussel, 30. Juni 2010.

  1. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    Mein Maultaschenvorrat ist zu Ende...heute mal schnell
    40 Stk. gemacht und eingefroren.

    CIMG9675.jpg



    CIMG9703.jpg



    CIMG9704.jpg



    CIMG9705.jpg

     
  2. baefi

    baefi Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Maultaschen gehen immer und deine sehen lecker aus. :happa:

    Am Samstag bin ich geschaeftlich ganz in deiner Naehe.
     
  3. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  4. OP
    spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    Wer Arbeitet Samstags?

    Scherz

    Wirst mich in Wernau im Freibad finden
     
  5. baefi

    baefi Grillkaiser 10+ Jahre im GSV


    Ich muss mir lediglich eine Maschine die zum Kauf angeboten wurde ansehen und ein paar :flash: machen.

    Viel Spass im Freibad.
     
  6. Bradypus

    Bradypus Veganer

    Ich nehm 6 Stück bitte.:happa:

    Ich ess die Dinger ja auch verdammt gerne, hab mich aber noch nie ans selber machen rangetraut. Könntest du dein Rezept vielleicht posten?

    Gruß,
    Daniel
     
  7. OP
    spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    Einmal hier:

    gegrillte Maultaschen

    und hier:

    Maultaschen
     
  8. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sehen lecker aus die Maultaschen

    da werden 40 Stück nicht lange vorhalten.:sonne:
     
  9. Butterkeks

    Butterkeks Bundesgrillminister

    Schaut lecker aus!

    Ich mag es allerdings, wenn an den Seiten der Teig zusammengeklebt ist. Das dann schön in Butter und Röstzwiebel geschwenkt einfach lecker.

    Grüße
     
  10. OP
    spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

  11. Bradypus

    Bradypus Veganer

    Danke für die Rezepte.
    Kommt auf meine Liste, aber Morgen wird erstmal Bolognese a la f-r-a-n-k gekocht.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden