• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak für Jederman

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hi GSV'ler,

ich habe hier ein simples Video bzgl. die Vorbereitung und Grillen von Steaks gemacht. Ich hoffe, dass es euch gefählt.

Da es hier im Forum ein Diskussion bzgl "billiges Fleisch" neulich gab, habe ich versucht zu zeigen wie man mit "sub-optimales" Fleisch auch gutes Essen machen kannst.

YouTube - Steak [Folge 5 Grill Season 2010]
 
Finde ich gut gemacht!

Wie lange bist Du schon in Germany!? Fu**ing good Deutsch gelernt!

:respekt:

Cheers!

Armin
 
Well done (oder eher doch medium)!

Der Meister der Videos hat wieder zugeschlagen.
Da läuft mir sogar gegen Mitternacht noch das Wasser im Mund zusammen.

:thumb1:
 
Hallo!

Deine Videos sind erste Sahne :woot:

Mach bitte weiter so...


Welches Thema kommt als nächstes????

Gruß Flo
 
@Texaner: Ja, Deine Videos sind wirklich klasse... hast Du jetzt eigentlich diesen Juni-Wettbewerb gewonnen? Hättest Du verdient gehabt.

Frank
:prost:
 
Immer wieder Klasse mal im ernst deine Videos sind extra Klasse hab noch keins verpasst.

Grüße
Christopher
 
Welches Thema kommt als nächstes????

Gruß Flo


howdy Flo, die nächste Videos sind:

9 Juli: Burgers
16 Juli: Baked Beans
23 Juli: Surf & Turf
30 Juli: Mac & Cheese
6 August: Pulled Pork
13 August: Cole Slaw
20 August: Brisket
27 August: Grand Finale

Ich werde währscheinlich ein Paar Bonus Videos auch machen. Zur Zeit bekome ich viele Anfrage bzgl. Rubs und Soßen...da werde ich doch einiges in der Richtung machen.
 
howdy Flo, die nächste Videos sind:

9 Juli: Burgers
16 Juli: Baked Beans
23 Juli: Surf & Turf
30 Juli: Mac & Cheese
6 August: Pulled Pork
13 August: Cole Slaw
20 August: Brisket
27 August: Grand Finale

Ich werde währscheinlich ein Paar Bonus Videos auch machen. Zur Zeit bekome ich viele Anfrage bzgl. Rubs und Soßen...da werde ich doch einiges in der Richtung machen.

Wunderbar :happa:

Ich freu mich schon drauf!

Gruß aus Franken
 
Gutes Video, schön gemacht.

Wie Du aber selber sagst, kann man sich darüber streiten ob man es vor oder nach dem Grillen salzen soll.
Ich Salze ab und zu auch vor dem Grillen da es eine schönere Kruste gibt. Aber eben nur unmittelbar vorher. Denn ich habe schon beobachtet wie das Wasser sich anfängt oben auf dem Fleisch (in dem Fall Rind) zu sammeln als ich es gesalzen habe.

Denkst Du das man dies durch das Oel reduzieren kann?
 
Schöne Sache, ich steh´ auf Deine Videos!
Deine Stimme ist irgendwie cool ;-)
(Keine Sorge ich bin nicht vom anderen Ufer :devil:)
 
Gutes Video, schön gemacht.

Wie Du aber selber sagst, kann man sich darüber streiten ob man es vor oder nach dem Grillen salzen soll.
Ich Salze ab und zu auch vor dem Grillen da es eine schönere Kruste gibt. Aber eben nur unmittelbar vorher. Denn ich habe schon beobachtet wie das Wasser sich anfängt oben auf dem Fleisch (in dem Fall Rind) zu sammeln als ich es gesalzen habe.

Denkst Du das man dies durch das Oel reduzieren kann?


Genau das ist die Gründe warum ich es mache (weil die in Öl marinieren) ohne Gedanke auf's austrocknen lassen. Ohne Öl werde ich es machen, wie beschreibst...kurz vorhe und auf Jedenfall nach dem Grillen.
 
Moin Texaner

Deine Videos sind echt genial !!! :mosh:

Heute ist der 9.7 sollten da nicht die Burger reingestellt werden ???:messer:

du hast natürlich recht...ich habe einrn Tag Verzug wegen ein Geschäftsresie diese Woche gehabt. Morgen kommt der Hamburger Folge :-)
 
Starkes Video! Freue mich schon auf das Burger-Video!
Was mich aber irritiert: Warum nur 200-215 Grad? Wenn ich hier im Forum die ganzen Tipps zum Grillen von Steaks lese, ist der allgemeine Tenor immer je heisser je besser. Temperaturen um 400-500 Grad sind da keine Seltenheit. Warum also "nur" 200-215 Grad?
 
Zurück
Oben Unten