• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Frankfurt am Main

samtron007

Militanter Veganer
Servus GSV`ler,

ich bin männlich, 33 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Seit ca. 6 Jahren ist mein 57er Kugelgrill von Weber sehr regelmäßig im Einsatz. Er funktioniert wie am ersten Tag, Preis/Leistung bekommt er somit eine klare Eins von mir.

Mein Grillwissen hat sich aber zum Glück "ein wenig" weiterentwickelt in den letzten Jahren. Dank neuer Metro-Karte (meiner Freundin) kommt man auch zu einem anständigen Preis an gute Fleischqualität. Gute Metzger sind nämlich hier Mangelhaft in direkter Nähe, leider ;-).


Ich freue mich auf die aktive Zeit hier im Forum und hoffe auf viele Tipps

Viele Grüße,

samtron007
 
Zuletzt bearbeitet:
Ei Guude wie

:hallo:
 
Moin samtron,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Gute Metzger sind nämlich hier Mangelhaft in direkter Nähe, leider ;-).

Herzlich Willkommen!!!

ich kann dir den Metzger in der Kleinmarkthalle unten neben dem Wurststand "Schreiber" enpfehlen. Der hat sich auf Rind und Lamm spezialisiert. Das Fleisch kostet genausoviel wie im Supermart, nur dass er es sehr lange abhängen lässt. Bei so einem Roastbeef braucht man kein Filet mehr. Auch die Hohe Rippe war ein Genuss. Probiere es mal aus, wirst es nicht bereuen.

Weiterhin viel Spaß hier!!!

Viele Grüße

Mav
 
Guuude aus Bad Vilbel,

'n guter Metzger ist auch der Enders in der Fleischzentrale.

In der Kleinmarkthalle der Türke links neben Schreiber. 1a Rind, Kalb und Lamm. Gute Preise und sehr nett. Gibt auch immer wieder gute Zubereitungstips.


Gruß

Fank
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Tipps zur "Kleinmarkthalle", werde die Metzger mal antesten.
Jetzt muss ich mich aber erst einmal für ein neues Grillgerät entscheiden.

Grüße
samtron007
 
Zurück
Oben Unten