1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grüße aus Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von samtron007, 4. Juli 2010.

  1. samtron007

    samtron007 Militanter Veganer

    Servus GSV`ler,

    ich bin männlich, 33 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Seit ca. 6 Jahren ist mein 57er Kugelgrill von Weber sehr regelmäßig im Einsatz. Er funktioniert wie am ersten Tag, Preis/Leistung bekommt er somit eine klare Eins von mir.

    Mein Grillwissen hat sich aber zum Glück "ein wenig" weiterentwickelt in den letzten Jahren. Dank neuer Metro-Karte (meiner Freundin) kommt man auch zu einem anständigen Preis an gute Fleischqualität. Gute Metzger sind nämlich hier Mangelhaft in direkter Nähe, leider ;-).


    Ich freue mich auf die aktive Zeit hier im Forum und hoffe auf viele Tipps

    Viele Grüße,

    samtron007
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  2. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    Na dann mal ein herzliches Willkommen aus Wangen
     
  3. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Ei Guude wie

    :hallo:
     
  4. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Herzlich Willkommen aus dem Siegerland
     
  5. Mancini

    Mancini Nuthousegriller

    Grüß Dich Gott :prost:
     
  6. bnA

    bnA Veganer

    Herzlich Willkommen sagt ein Frankfurt zum neuen Frankfurter :)
     
  7. OP
    samtron007

    samtron007 Militanter Veganer

    Vielen Dank für die raschen und netten Grüße.

    LG
    samtron007
     
  8. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin samtron,

    herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

    :prost:
     
  9. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Ein freundliches Hallo nach Frankfurt!
     
  10. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland und viel Spaß hier im Forum :hallo:
     
  11. jellobiafra

    jellobiafra Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Guude.


    Grüße aus der Wetterau.
     
  12. hawaizen

    hawaizen Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

  13. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  14. MaverickFFM

    MaverickFFM Militanter Veganer

    Herzlich Willkommen!!!

    ich kann dir den Metzger in der Kleinmarkthalle unten neben dem Wurststand "Schreiber" enpfehlen. Der hat sich auf Rind und Lamm spezialisiert. Das Fleisch kostet genausoviel wie im Supermart, nur dass er es sehr lange abhängen lässt. Bei so einem Roastbeef braucht man kein Filet mehr. Auch die Hohe Rippe war ein Genuss. Probiere es mal aus, wirst es nicht bereuen.

    Weiterhin viel Spaß hier!!!

    Viele Grüße

    Mav
     
  15. Leviathan

    Leviathan Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Guuuude......
     
  16. bandittreiber

    bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Guuude aus Bad Vilbel,

    'n guter Metzger ist auch der Enders in der Fleischzentrale.

    In der Kleinmarkthalle der Türke links neben Schreiber. 1a Rind, Kalb und Lamm. Gute Preise und sehr nett. Gibt auch immer wieder gute Zubereitungstips.


    Gruß

    Fank
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  17. OP
    samtron007

    samtron007 Militanter Veganer

    Vielen Dank für die Tipps zur "Kleinmarkthalle", werde die Metzger mal antesten.
    Jetzt muss ich mich aber erst einmal für ein neues Grillgerät entscheiden.

    Grüße
    samtron007
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden