• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Normal Grillen

holzfuchs

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich bin immer wieder mal am überlegen ob ich mir nicht auch einen Smoker kaufen solle.
Kann man jetzt mit so einem auch ganz normal grillen????????
Einen schönen Abend noch zusammen
 
:hmmmm:

...in der SFB ( SideFireBox )

So :

69597d1273597406-bissi-im-garten-grillen-pressetermin-p1000050.jpg


....oder so :

63004d1272120519-striploin-mit-kleinigkeiten-2angus2.jpg


.....oder vielleicht so :

75447d1274817673-blackened-filetspiess-2blackened.jpg




....klar geht das !
 
Wenn Du lieber NORMAL (direkt) grillen willst, kannst Du das auch im Garraum.
Die SFB ist zwar auch geeignet aber doch sehr begrenzt.
 
Wenn Du lieber NORMAL (direkt) grillen willst, kannst Du das auch im Garraum.
Die SFB ist zwar auch geeignet aber doch sehr begrenzt.

....das ist richtig, aber ich bereite meißt meine Beilagen in der GK zu, wenn die dann soweit sind fange ich in der SFB das Grillen an....die GK hält das Andere lange genug warm.....
 
Ich finde die SFB zu niedirg zum grillen, aber es geht.
Da mein Smoker Reversflow ist kann ich ich der Zwichenplatte auch Brekkies verteilen und direkt grillen
 
Hallo,

und wie das geht!

der vorteil der beilagen und des warmhaltens wurde ja auch schon erwähnt!

ich werde von meiner göfreu immer genötigt den armen schönen grill mit (ich traus mir garnicht schreiben) zuchinischeiben, und Oberginen, und gefüllten chamionköpfen (wobei die echt lecker sind mit camempert überbacken:happa:)
zu bestücken! das gemüse wird vor dem fleich gemacht (außer rindersteak)
und dann in der garkammer bei gut 80-100° warmgehalten bis das fleisch so weit ist) dann kommt alles zusammen gleichzeitig schön heiß_warm auf den teller. perfect!!
das hat früher ohne den smoker sogut nicht funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten