• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Normal Grillen

holzfuchs

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich bin immer wieder mal am überlegen ob ich mir nicht auch einen Smoker kaufen solle.
Kann man jetzt mit so einem auch ganz normal grillen????????
Einen schönen Abend noch zusammen
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:

...in der SFB ( SideFireBox )

So :



....oder so :



.....oder vielleicht so :





....klar geht das !
 

BBQ4EVER

Dauersmoker
5+ Jahre im GSV
Wenn Du lieber NORMAL (direkt) grillen willst, kannst Du das auch im Garraum.
Die SFB ist zwar auch geeignet aber doch sehr begrenzt.
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
Wenn Du lieber NORMAL (direkt) grillen willst, kannst Du das auch im Garraum.
Die SFB ist zwar auch geeignet aber doch sehr begrenzt.
....das ist richtig, aber ich bereite meißt meine Beilagen in der GK zu, wenn die dann soweit sind fange ich in der SFB das Grillen an....die GK hält das Andere lange genug warm.....
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich finde die SFB zu niedirg zum grillen, aber es geht.
Da mein Smoker Reversflow ist kann ich ich der Zwichenplatte auch Brekkies verteilen und direkt grillen
 

pascal

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

und wie das geht!

der vorteil der beilagen und des warmhaltens wurde ja auch schon erwähnt!

ich werde von meiner göfreu immer genötigt den armen schönen grill mit (ich traus mir garnicht schreiben) zuchinischeiben, und Oberginen, und gefüllten chamionköpfen (wobei die echt lecker sind mit camempert überbacken:happa:)
zu bestücken! das gemüse wird vor dem fleich gemacht (außer rindersteak)
und dann in der garkammer bei gut 80-100° warmgehalten bis das fleisch so weit ist) dann kommt alles zusammen gleichzeitig schön heiß_warm auf den teller. perfect!!
das hat früher ohne den smoker sogut nicht funktioniert!
 
Oben Unten