• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinerei am Samstag die 2

MacGyver

Metzger
10+ Jahre im GSV
So heute war es soweit
Haben in gemütlicher Runde eine Sau gegrillt
23Kg brachte die kleine auf die Wage!!

Von Morgens 10 bis Abens um 19 Uhr drehte sie ihre Runden,
wurde nur kräftig gesalzen und am Anfang mit Schmalz bestrichen sonst nix
Der Ständer ist ein Eigenbau und Gegrillt wurde beim Kumpel gegenüber im Garten.
Und der ganze Verrückte Haufen war wie immer dabei.
es war das erste Schwein das wir in unserer Grillrunde gemacht hatten aber nach ein paar Verbesserungen werden weitere Folgen das ist sicher!

Aber Seht selber.
Alles Schwein (4).JPG


Alles Schwein (27).JPG


Alles Schwein (56) Kopie.jpg


Alles Schwein (70) Kopie.jpg


Alles Schwein (2).JPG


Alles Schwein (62) Kopie.JPG


Alles Schwein (58) Kopie.jpg



Und ja ich habe diesen Beitrag schon einmal in eine falsche Rubrik eingetragen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Schweinerei.:messer:

Ne ganze Sau hab ich noch nicht gemacht,aber das wird noch.:thumb1:
(aber dann im Smoker)

Gruß Jens
 
So groß is meiner nicht

Schöne Schweinerei.:messer:

Ne ganze Sau hab ich noch nicht gemacht,aber das wird noch.:thumb1:
(aber dann im Smoker)

Gruß Jens

Hallo Jens
Also mein Smoker ist auf jeden fall zu klein für son ding
Das teil war gestreckt gut 1m lang und hatte bestimmt einen Durchmesser von 35 -40 cm
Würde mich aber wenn ich son große Smoker hätte auch für diese Variante entscheiden weil es so gut schmeckt.:smoker:
VG
 
Man, was ne Sau! :messer:

Das war bestimmt lecker!:respekt::respekt::respekt:

:wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten