• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mission Rip Eye (Hochrippensteak)

hochemer

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Lange hats gedauert bis ich mich durchgerungen habe sowas zutun.

462 Gramm rief der MMV an der Waage. Ich sagte :"jio, das passt!"

Angasen, da gehn aber noch so 30!
DSC_5224.JPG

Fleisch mit Olivenöl und Salz massiert
DSC_5221.JPG

DSC_5222.JPG

DSC_5223.JPG

Wie sich das für ein Anfänger gehört mit Hilfmittel gespickt
DSC_5226.JPG

Ab auf dem Rost
DSC_5227.JPG

DSC_5228.JPG

Einmal wenden
DSC_5229.JPG

DSC_5230.JPG


Zwischendrin noch von 45 bis 56 in jehova abgekoppelt ziehen lassen

Prachtstück auf dem Teller
DSC_5232.JPG


Und da wo ihr alle immer abgeht , der Anschnitt !
DSC_5233.JPG



ich muss sagen, das ich begeistert war wenngleich ich auch das nächste Mal Roastbeef und Filet testen werde.
Weil es gibt nix schlimmeres wie auf der Stelle zustehen. Ein Steigerung muss her.
Und jetzt gucken wir mal wie die Käsköpp spielen damit wir am Sonntag den :gratuliere: holen !

Mahlzeit
 
Jawoll !


So muss das sein.

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Fürn Gasi net schlecht... :woot:


Warum hasten net angerufen und zwei draufgehauen, zur Not hätte ich noch ein bissel Argentinien in der TK gehabt.

Aber hast recht, iss mal allein und lass es dir schmecken.

Mach deiner Frau auch noch so´n Ding oder nen Gemüsespieß ;-)

P.S. Immer noch 1:1, net schlecht

Prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 3:1 und so wirds wohl auch bleiben...

Trotzdem net schlecht.

Und immer noch hunger :sonne:
 
Sieht sehr gut aus!

Eine geschmackliche Steigerung zu Rib Eye gibts nicht!

Höchstens durch noch bessere Fleischqualität (Marmorierung, Rasse und Dry Aging).
 
Mir knurrt der Magen alleine schon vom anschauen. Der Speichelfluss ist beinahe nicht aufzuhalten!

Goil !!
 
Schönes Stück Floisch. Gut gegrillt, meins wartet noch im Kühlschrank auf mich. Ich glaub ich leg mich daneben!!!:sonne:
 
Zurück
Oben Unten