1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mission Rip Eye (Hochrippensteak)

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Gasgrills" wurde erstellt von hochemer, 6. Juli 2010.

  1. hochemer

    hochemer Militanter Veganer 10+ Jahre im GSV

    Lange hats gedauert bis ich mich durchgerungen habe sowas zutun.

    462 Gramm rief der MmV an der Waage. Ich sagte :"jio, das passt!"

    Angasen, da gehn aber noch so 30!
    [​IMG]
    Fleisch mit Olivenöl und Salz massiert
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wie sich das für ein Anfänger gehört mit Hilfmittel gespickt
    [​IMG]
    Ab auf dem Rost
    [​IMG]
    [​IMG]
    Einmal wenden
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zwischendrin noch von 45 bis 56 in Jehova abgekoppelt ziehen lassen

    Prachtstück auf dem Teller
    [​IMG]

    Und da wo ihr alle immer abgeht , der Anschnitt !
    [​IMG]


    ich muss sagen, das ich begeistert war wenngleich ich auch das nächste Mal Roastbeef und Filet testen werde.
    Weil es gibt nix schlimmeres wie auf der Stelle zustehen. Ein Steigerung muss her.
    Und jetzt gucken wir mal wie die Käsköpp spielen damit wir am Sonntag den :gratuliere: holen !

    Mahlzeit
     
  2. Reini33

    Reini33 Pichelsteiner 5+ Jahre im GSV R.I.P.

    Jawoll !


    So muss das sein.

    lg. Reini :prost: :prost: :prost:
     
  3. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    sehr schön :good:
     
  4. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Super gemacht! :happa:
     
  5. R@lph

    R@lph Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Fürn Gasi net schlecht... :woot:


    Warum hasten net angerufen und zwei draufgehauen, zur Not hätte ich noch ein bissel Argentinien in der TK gehabt.

    Aber hast recht, iss mal allein und lass es dir schmecken.

    Mach deiner Frau auch noch so´n Ding oder nen Gemüsespieß ;-)

    P.S. Immer noch 1:1, net schlecht

    Prost
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2010
  6. R@lph

    R@lph Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Naja 3:1 und so wirds wohl auch bleiben...

    Trotzdem net schlecht.

    Und immer noch hunger :sonne:
     
  7. Luxorat

    Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ja, Steaks kann der Q.

    Sieht gut aus.
     
  8. lucky sob

    lucky sob Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sieht sehr gut aus!

    Eine geschmackliche Steigerung zu Rib Eye gibts nicht!

    Höchstens durch noch bessere Fleischqualität (Marmorierung, Rasse und Dry Aging).
     
  9. Ghackets

    Ghackets Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Mir knurrt der Magen alleine schon vom anschauen. Der Speichelfluss ist beinahe nicht aufzuhalten!

    Goil !!
     
  10. Warmgriller

    Warmgriller Bundesgrillminister

    Schönes Stück Floisch. Gut gegrillt, meins wartet noch im Kühlschrank auf mich. Ich glaub ich leg mich daneben!!!:sonne:
     
  11. Holzmichl

    Holzmichl Fleischtycoon

    schönes Steak, könnt ich jetzt auch vertragen, bei mir gabs nur Wurstsalat.
     
  12. peppy

    peppy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das Steak sieht doch klasse aus. Ich finde, dass Steaks gerade auf einem Gasi gut gelingen!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden