• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokerfarbe ?

32er ford

Militanter Veganer
Moin aus dem hohen Norden ;-)
Ich mach mal eine kurze Vorstellung...Ich Heiße Chrischan Komme aus Hamburg und hab mir glaub ich zu oft euer Forum angesehen das bei mir Die Sicherungen etwas angesenkt wurden denk ich.Lange Räde Kurzer Sinn Bin gerade dabei mir auch nen Smoker zu Zaubern und sammel mir stück für stück die Teile zusammen.Das Teil soll ca. 950mm Breit werden und als Grundlage ein 325er Stahl Rohr als Basis haben.so genug vorstellung nun die frage Wo bekomme ich farbe her und wie nennt sich diese?Hab mal irgendwo aufgescnappt im Baumarkt bei Max Bar doch da gibt es nur Ofen Rohr Lack und den kann ich nur für außen nehmen ! wo ich gleich zur nächsten frage komme habt ihr eure Smoker auch von Innen gelackt oder "nur" mit ner dicken Ruß Schicht versiegelt?
So der Roman is Fertig und ich freu mich über eure Tips... Chrischan
 
Zurück
Oben Unten