• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Schwede nimmt Deckelhater aus dem Programm

Nudeldunker

Putenfleischesser
Servus @all
komme gerade vom Schweden (Mannheim-Sandhofen) und habe unter anderem auch nach den Deckelhaltern , die eigentlich geniale Rib-Racks sind, geschaut.
Zu meiner Freude habe ich festgestellt, dass die Teile wohl gerade im Angebot sind. Der Preis lag statt 4,99€ bei 2,99€
Auf Nachfrage teilte mir die nette Dame im gelben Polo-Shirt mit, dass die Deckelhalter aus dem Programm genommen würden und deshalb im Angebot seien. Das Angebot läuft erst die nächsten Tage an. Die von der Kasse wussten noch nichts, aber in der Abteilung waren sie schon ermäßigt ausgezeichnet.
Ich habe mir gleich mal 10 Stck eingepackt. Zu dem Preis, und schliesslich hat ja auch ´mal Gäste :devil:

Tja, dann nix wie ab zum Schweden.....Deckelhalter

Gruß
Juergen
 
OH NEIN *inpanikausbrech*, dann müssen wir ja noch schnell zu IKEA, ich habe nur 2...!!!

Gehetzt, BBQQ
 
ok, da muss ich meiner bei meiner Göga mal nen Großbestellung aufgeben.
Danke für den Hinweis

gruß Z
 
Och Mann und ich komm einfach in keinen IKEA... HILFÄ! SOS!
 
Ich war am Montag in Waldorf und hab noch 4.99,- bezahlt :x
 
Aufgeschreckt durch diese schlechten Nachrichten - und das am Beginn meiner verheissungsvollen Grillsportkarriere - bin ich heute mittag direkt in den nächsten Schweden-shop (Wallau-Wiesbaden) gedüst, und:

Nix reduziert!
Und der Normalpreis lag hier auch nicht bei 4,99 EUR sondern bei 6,99 EUR :x
Da habe ich einen von den Duzern gefragt, was das soll und wie das mit dem Auslauf ist. Sagt Cheffe: Hier im Kommpjutor steht nix von Auslauf. Und jede Filliale kann das so machen wie sie mag und die Preise sind auch nicht fix.

Also werde ich morgen mal einen anderen Laden testen (Düsseldorf).

Gruß,
SMG
 
Sag dann bitte Bescheid was die gesagt haben!

Wenn die die Teile wirklich aus dem Programm nehmen solte ich demnächst auch mal zum nächstgelegenen Schweden fahren!
 
Ich versuch schon seit Wochen son Teil zu bekommen. Kann mir denn von euch evtl. einer 2 Stück mitbringen und per Post an mich schicken?

Wäre euch wirklich sehr dankbar!!!!
 
@ Bugs
Klar sage ich Bescheid. Morgen vormittag bin ich in D'dorf und anschliessend mache ich Meldung.

@ Fisch
Klar kann ich Dir 2 kaufen und zuschicken.
Ich weiss aber nicht, welcher Preis mich morgen erwartet.
Auf jeden Fall ist der Normalpreis in D'dorf 4,99 EUR, denn da habe ich meinen bisher einzigen ja auch her.

...to be continued...

Gruß,
SMG
 
Servus @all
dass die schedischen Möbelhäuser so autarg sind wusste ich nicht.
Dann nehmen das wohl "nur" die Schweden in Mannheim-Sandhofen aus dem Programm.
Wer gar nicht an die Teile rankommt, der kann mir schreiben. Ich besorge dann welche und schicke sie zu.

Gruß
Juergen
 
Mal ne andere Frage, wie reinigt ihr die Teile?

Ich habe die beste Erfahrung gemacht wenn man das Teil nach Gebrauch über Nacht in Wasser mit Spülmittel einweicht.
Am nächsten Tag gehen dann die Rückstände mit einem einfachen Schwamm ab.
Dann kuirz mit einem Edelstahlschwamm drüber und (fast) wie neu!

Eine Stunde einweichen oder so reicht aber nicht.

HTH

Beste Grüße
HP
 
Auch in Köln-Godorf werden sie nicht abverkauft. Die haben dort (Stand 14:00Uhr) noch 366 St. auf Lager und Bestellung für weitere sind schon raus.


Gruß Z
 
Mal ne andere Frage, wie reinigt ihr die Teile?

Ich lege die Teile in ´ne Schüssel und hau ´nen Spülmaschinentab rein.
Über Nacht stehen lassen, rausholen und die Dinger glänzen wieder.
Mache ich auch wenn in einem Topf was angebrannt ist.
Im BAUHAUS gibt es von KINGSTONE ´ne runde faltbare "Wanne".
Da passt perfekt ein 57er Grillrost rein. Warmes Wasser und Spülmaschinentab dazu und gut ist.

Gruß
Juergen
 
Gerade im Ikea Duisburg gewesen und 2 Stück zu je 4,99 Euro gekauft. Ist jedenfalls kein Abverkauf.
 
Zurück
Oben Unten