• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Schwede nimmt Deckelhater aus dem Programm

In D'dorf das gleiche: 4,99 EUR und kein Abverkauf.

Ich habe das telefonisch geklärt und überlege noch, ob ich wirklich gleich extra da hin fahre oder warte, bis wir übernächste Woche sowieso in der Nähe sind.

@ Fisch
Bist Du nach wie vor bei dem Preis von 4,99 EUR interessiert?
Falls ja, kann ich Dir gerne 2 Stück mitbringen.
Oder Du nimmst das Angebot von Nudeldunker an; dabei wäre das Porto ja quasi umsonst.

Gruß,
SMG
 
Ich werde morgen mal nach Köln-Godorf fahren und mich da umschauen, was die so haben.

Sachema, wenn Du aus dem Großraum Köln kommst, warum fährste dann nicht zu dem am Butzweiler Hof? Der ist wesentlich besser sortiert, als sein Godorfer Bruder.

Gruß - Wolfgang
 
die dinger stehen bei mir schon etwas länger auf der liste. ich glaub da muss demnächst mal wohl oder übel zu ikea.
 
Hallo,

auch online ist der Ribs-Halter zu finden. Dort steht er aber unter falschem Namen. Er heißt dort :RATIONELL VARIERA Deckelhalter 4,99 / Stück
Ich kann das mit dem falschen Namen nicht verstehen:rotfll:

Andreas
 
komisch, war vor 2 wochen im ikea erfurt, da gabs gar keine mehr....

ich hoffe die kommen wieder rein
 
habe schon bei mehreren Artikeln gemerkt das es scheinbar von filiale zu filiale unterschiedlich ist...

in essen ist kein fantast bratenthermometer zu kriegen und wird wohl auch nie wieder zu kriegen sein -.-
 
bratenthermometer gibts hier in sindelfingen auch nicht und kommt auch nicht ins programm laut einer mitarbeiterin

Fahr' halt nach Ludwigsburg, da haben wir unsere gekauft :grin:
 
In Hanau gibt´s den Deckelhalter auch für 4,99 Euronen, aber dafür ist der Gemüsewok im Angbot für 4,99 anstelle von 9,99.... Also gleich mitgenommen :sonne:
 
In D'dorf das gleiche: 4,99 EUR und kein Abverkauf.

Ich habe das telefonisch geklärt und überlege noch, ob ich wirklich gleich extra da hin fahre oder warte, bis wir übernächste Woche sowieso in der Nähe sind.

@ Fisch
Bist Du nach wie vor bei dem Preis von 4,99 EUR interessiert?
Falls ja, kann ich Dir gerne 2 Stück mitbringen.
Oder Du nimmst das Angebot von Nudeldunker an; dabei wäre das Porto ja quasi umsonst.

Gruß,
SMG

Ich wäre weiterhin interessiert!

ist jetzt aber warscheinlich zu spät, oder?
 
Sachema, wenn Du aus dem Großraum Köln kommst, warum fährste dann nicht zu dem am Butzweiler Hof? Der ist wesentlich besser sortiert, als sein Godorfer Bruder.

Gruß - Wolfgang

Naja, ich komm aus Troisdorf, südlich von Köln. Wenn der Rhein nicht wäre, wären es nur wenige Kilometer Luftlinie, von daher ist der "grosse" IKEA trotzdem nen bisserl weit.
Freitag guck ich dann mal, wieviele noch da sind, aber laut Online-Abfrage auf jeden Fall noch genug.
 
Köln Butzweiler Hof hat die Spieße für 1 Euro statt vorher für 2.
 
Info aus dem Ösiland:

Hab mir beim Schweden in Stadlau noch Deckelhalter zum Normalpreis geholt.
Lt Info von einer Angestellten sind die Teile nachwievor im Sortiment und kommen auch wieder nach!
 
Zurück
Oben Unten